Zorro vs Saga

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Kampf

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Saga kämpft mit einem verfluchten Schwert
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Saga
Ort:
Sieger: Saga
Erstmalige Attacken: Youja Kashuu Zan
In der Serie
Zufinden in: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfbeginn: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfende: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert

Als Zorro seinen alten Freund Saga wiedertrifft, wird ihm schnell klar, dass Saga nicht mehr der Alte wie früher ist. Saga will nun Zorro töten, damit sein Schwert durch das Blut von Zorro noch stärker wird.

Zu Beginn sieht es für Zorro gut aus, doch durch das verfluchte Schwert von Saga entscheidet sich schnell, wer die Oberhand behält. Obwohl Zorro Sagas Demon´s Fire Slay für sich nutzen kann und den Monsterstrike 6 einsetzen kann, beeindruckt das Saga nur wenig. Er setzt zum Youja Kashuu Zan an, womit Zorro nicht rechnete und alle Hände damit zu tun hatte, das abzuwehren, aber am Ende konnte er nicht mehr.

Zorro wurde besiegt und Saga merkt, dass seine Macht geblockt wird. Maya hat es geschafft, den Roten Mond mit Hilfe der Kugeln abzuschirmen. Saga macht sich auf den Weg zur Ruine und kann Maya stoppen, wodurch er seine Kraft wiedererlangt. Ruffy stellt sich ihm erneut. Nachdem Saga durch den Mond und sein Schwert mehr Macht erhält, wird er stärker. Ruffy schafft es dennoch, Saga zu schlagen und das verfluchte Schwert zerbricht. Doch Saga scheint noch nicht besiegt, der Schwertabdruck in seiner Brust und seinem Bauch verleiht ihm weiterhin Macht und dieses mal mehr als je zuvor.


2. Kampf

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Zorro kann Saga doch noch mit letzter Kraft besiegen
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Saga
Ort:
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zufinden in: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfbeginn: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert
Kampfende: One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert

Zorro taucht nun wieder auf und sagt Ruffy, dass er jetzt wieder übernimmt. Ruffy meint zu ihm, dass er bloß nicht verlieren soll und mischt sich nicht mehr ein.

Zorro gibt Saga ein Schwert von einem Marinesoldaten und behält sein Eigenes. Saga kann mit seiner neuen Kraft einen Aufschlag mit dem Schwert verursachen, der Zorro in die Luft katapultiert. Saga springt ihm nach und will ihm den Gnadenstoß verpassen, doch Zorro fängt sich wieder und macht sich bereit. Einen Moment zögert Zorro bei dem Gedanken, seinen Freund anzugreifen, doch dann erkennt er wieder, dass der, gegen den er antritt, nicht mehr sein Freund Saga ist. Zorro ist stärker und kann das Schwert mit seinem zerbrechen und so wird Saga doch noch besiegt, als Zorro auch gleich den Schwertabdruck traf.

Durch eine Wunde auf der Brust wird der Fluch gebrochen und Saga wird wieder normal. Zorro sieht Saga an, der einen dankenden Gesichtsausdruck hat, danach verliert Saga das Bewusstsein und auch Zorro muss sich erstmal hinlegen. Nun herrscht wieder Frieden auf der Insel und im Dorf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts