Zorro vs Pin Joker

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Pin Joker
Ort: Spiralquellen Insel
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: Hari-Hari-Ken
In der Serie
Zufinden in: One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel
Kampfbeginn: One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel
Kampfende: One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel

Pin Joker behauptet, Zorro bereits von früher zu kennen und dass er es war, der ihm diese Narbe im Gesicht zugefügt habe. Dafür wolle er sich nun an Zorro rächen.

Als Ruffy und Zorro sich immer noch auf einem der unteren Flure in einer Falle befinden, taucht Pin Joker plötzlich auf. Als Zorro dann auch noch sagt, er könne sich doch nicht an jeden Schwächling erinnern, als Pin Joker fragt, ob er sich noch an ihn erinnern könne, feuert er eine große Anzahl seiner Giftfedern auf Ruffy und Zorro. Als Ruffy die Augen wieder öffnet und sagt, dass Zorro das nicht hätte sagen sollen, liegt dieser bereits vor ihm und hat alle Federn abgefangen.

Auch Zorro ist, da er zudem nicht im Besitz seiner Schwerter ist, vorerst chancenlos und wird, genau wie Sanji und Lysop, gekreuzigt.

Doch als Ruffy dann endlich in dem Saal auftaucht und den Weg für seine Freunde "freisprengt", kommt es zur Revanche. Lysop schmeißt Zorros Schwerter herunter, welche Nami auffängt. Im selben Moment will Pin Joker Nami attackieren, doch Zorro schnappt sich blitzschnell seine Schwerter, wehrt den Angriff ab und sagt, dass es nicht besonders nett sei, so heimtückisch anzugreifen.

Aufgrund der Giftfedern ist Zorro geschwächt, stellt sich aber dennoch dem Kampf, was Pin Joker durchaus bewundert.

Es folgen einige Attacken beider Gegner, bis Zorro beinahe in ein Loch fällt. Pin Joker sagt ironisch, Zorro sei wohl "eingeschrumpft", doch wie so oft fand er mal wieder nicht das richtige Wort und wird von Zorro verspottet, er habe wohl "eingerostet" gemeint. Zorros Gegner wird wütend und feuert einige seiner Giftnadeln auf Zorro, doch er rechnet nicht damit, dass dieser diesmal auf die Attacke vorbereitet ist. Und da er auch wieder im Besitz seiner Schwerter ist, kann er die Giftnadeln abwehren und sogar zurückschleudern, sodass Pin Joker sich selbst trifft.

Pin Joker kann selbst kaum noch stehen und versteht die Welt nicht mehr, warum Zorro noch so viel Kraft aufbringen könne. Zorro antwortet, dass es nicht anders ging, da er hier noch nicht sterben könne. Schließlich würde noch ein Gegner - womit er Falkenauge meint - auf ihn warten, den er noch besiegen müsse. Deshalb könne und dürfe er nicht sterben. Zorro holt zum finalen Schlag aus und besiegt Pin Joker mit dem Dämonenschnitt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts