Zorro vs Franky Family

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zorros 16. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Franky Family
Ort: Water Seven, Grandline
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: Nashorn-Zirkel
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 34, Kapitel 325,
Anime Episode 230
Kampfende: Manga Band 34, Kapitel 325,
Anime Episode 231


Während die anderen Mitglieder der Strohhutbande sich auf den Weg in die Stadt machten, passte Zorro auf die Flying Lamb auf. Allerdings schlief er wie gewöhnlich ein.


Plötzlich tauchten einige Mitglieder der Franky Family auf dem Schiff auf, die Zorro angriffen. Da er schlief, hofften sie auf leichtes Spiel, doch damit lagen sie falsch. Als Zanbai Zorro mit einem Schwert angreift, wehrt dieser den Angriff ab und fragt - noch mit geschlossenen Augen - wer sie seien und was sie hier wollen.


Nachdem sie Zorro geantwortet hatten, dass sie auf sein Kopfgeld aus wären, ließ er ihnen keine Möglichkeit mehr für einen erneuten Angriff und beförderte sie allesamt mit dem Nashorn-Zirkel ins Wasser.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts