Zorro vs Dice

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Dice
Ort: Gran Tesoro
Sieger: Zorro
In der Serie
Zufinden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 12
Kampfende: Movie 12

Vorgeschichte

Nachdem Gildo Tesoro merkte, dass er es war, der in Wahrheit von den Strohhut-Piraten und Carina reingelegt wurde und alle durch das Meerwasser von seiner Kontrolle befreit wurden, rastete er aus und separierte so die Strohhüte von ihrem Kapitän. Dabei stellten sich ihnen Baccarat, Dice und Tanaka entgegen, doch wurden ihnen von Tesoro spezielle Goldrüstungen angefertigt und Dice hatte zusätzlich eine goldene Axt. Schließlich kam es zum Kampf zwischen Lysop, Chopper, Brook und Baccarat sowie Nico Robin und Sanji gegen Tanaka. Zorro hingegen stand Dice gegenüber.

Der Kampf

Dice kam mit enormer Geschwindigkeit rotierend angeflogen und ging sofort auf Zorro los, doch konnte dieser seinen Angriff mit zwei Schwertern parieren. Er konterte mit Ein Gorilla - Zwei Gorillas, doch blockte Dice die Attacke mit seiner Stirn und zeigte erneut seine masochistische Seite, indem er sich freute und mehr kassieren wollte, obwohl seine Stirn bereits blutete. Zorro nahm mittlerweile auch sein drittes Schwert hinzu und nach einem kurzen Schlagabtausch attackierte er seinen Gegner mit Ultra-gari und legte mit Hieb 1080 Sinnesphönix nach. Dadurch flog Dice mehrere Meter nach hinten und seine Axt landete genau neben Zorro. Erneut forderte Dice mehr Prügel, verstärkte seinen Kopf mit Rüstungshaki und rotierte erneut auf Zorro zu. Dieser konnte jedoch nicht ausweichen, denn Gildo Tesoro kontrollierte das Gold, aus der die goldene Axt gefertigt wurde, und hielt ihn fest. Dadurch wurde Zorro zurück geworfen, doch seine drei Schwerter wurden ebenfalls von Tesoro gehalten und nun von Dice an sich genommen. Allerdings ließ sich der Schwertkämpfer davon nicht beeindrucken und wehrte die Schwerthiebe von Dice mit seinen Unterarmen ab, die er mit Rüstungshaki verstärkte. Anschließend wirbelte er Dice mit dem Null-Schwerter-Stil: Drachen-Tornado in die Luft und schnappte sich seine Schwerter wieder. Dice war jedoch nicht erledigt und rotierte ein weiteres Mal mit voller Geschwindigkeit auf Zorro zu, der sich ihm mit Shi Shishi Sonson stellte. Zorro erwischte seinen Gegner an der Brust, wodurch dieser besiegt, jedoch durch die Schmerzen erfreut, zu Boden ging.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts