Yubai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Yubais Gesicht
Allgemein
Name: Yubai
Name in Kana: ユバイ
Name in Rōmaji: Yubai
Rasse: Fischmensch, Typ: Oktopus
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Foxy-Piratenbande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Mitstreiter
Kopfgeld: ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Foxy-Piratenbande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Bernd Simon
Japanischer Seiyū: unbekannt
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Episode 213


Yubai ist ein Tintenfischmensch und ein Mitglied der Foxy-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Yubai hat etwas längere, braune Haare, die er oben zu einem Zopf gebunden hat. Auch zeichnen ihn seine ungewöhlich langen Augenbrauen aus. Als Fischmensch hat er gewisse Merkmale, wie etwa seine hellrosane Haut und seine vier Arme auf jeder Seite. Sein blaues Hemd ist genau auf diese zugeschnitten und verweist ein zackiges Muster an den ärmelenden. Unter diesem trägt er noch ein klassisch japanisches Gewand in einem braunton, eine Schärpe sowie eine kurze, blaue Hose. Wie jedes Mitglied der Foxy-Bande trägt auch er eine schwarze Maske.

Im Roller Race war er mit einem schwarz-violetten T-shirt mit einem aufgedruckten F zu sehen.

Persönlichkeit

Auch er betrügt in jedem Spiel, sodass die Strohhut-Bande Nachteile daraus zieht.

Fähigkeiten und Stärken

Mithilfe seiner acht Arme kann er sehr gut Gegner, so auch im Roller Race Robin, festhalten. Die Arme kann er auch sehr lang dehnen, wie er später bewies.[1]

Gegenwart

Das Roller-Race

Yubai hält Robin fest

Im Davy Back Fight gegen die Strohhut-Bande war das Roller Race Yubais erstes Spiel.[2] Nachdem Lysop von Robin mithilfe ihrer Teufelskräfte einen Vorsprung gegen Chiqicheetah bekam, beschloss Yubai einzugreifen. Mit seinen acht Armen konnte er ohne Probleme Robin festhalten. Foxy nutzte die Gelegenheit und attackierte Robin mit einem Slow-Beam. Später musste Yubai noch gegen Robin antreten. Yubai wollte wieder denselben Trick wie vorhin benutzen, dies wurde aber von Verteidiger Ruffy verhindert.[1]

Pirate Dodgeball

Girari und Yubai attackieren Ruffy und Chopper

Yubais zweites und letztes Spiel war Pirate Dodgeball. Zusammen mit Girari trat er gegen Ruffy und Chopper an. Die beiden der Foxy-Bande schlugen zu, und als die Strohhüte auswichen, blieben sie in der Erde stecken. Die beiden schieden im Verlauf des Spiels aus.[3]

Verschiedenes

  • Da er ein Wirbelloser ist und somit keine Knochen hat, konnte ihm Robin beim Roller Race nicht das Genick brechen.[1]

Referenzen

  1. a b c One Piece-Anime - Episode 214 ~ Yubai im Einsatz.
  2. One Piece-Anime - Episode 213 ~ Das Roller-Race beginnt.
  3. One Piece-Anime - Episode 215 ~ Yubai tritt im Pirate Dodgeball an.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts