Vorlage Diskussion:SpoilerT

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwenden?

Ich habe diese Vorlage erstellt, da es mich einfach nervt, ständig für Spoiler diesen Text eingeben zu müssen: <div class="_toggle jp" style="display:none;">. Sollte es bereits eine entsprechende Vorlage geben, so bitte ich Jemanden, mich darüber zu benachrichtigen und die Seite zu löschen. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich fragen, ob meine Vorlage Fehler enthält. Danke, Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:46, 30. Sep. 2008 (CEST)

Also ich finde die Vorlage gut, aus denselben Gründen wie du, und habe sie auch bereits verwendet (siehe hier, unter'm Spoiler versteckt). Sie funktioniert soweit super. Allerdings fällt mir hier ein, dass es noch andere "Arten" von Toggler gibt, wenn ich mich recht erinnere, war das sowas wie {{toggle 1|2| |jp tabs}}, oder so in der Art. Wie verfährt man damit? MfG, Fazzelo 17:00, 30. Sep. 2008 (CEST)
Ich habe leider noch keine Ahnung, was die "Arten" 1 & 2 sind/bringen sollen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:05, 30. Sep. 2008 (CEST)
Man kann mit dieser vorlage keine anderen vorlagen (zB Charaktervorlage) einbinden! liebste Grüße, TnSig.png 06:34, 1. Okt. 2008 (CEST)
Müsste es vllt so sein:
<onlyinclude><includeonly><div class="_toggle jp" style="display:none;">{{{1|}}}</div>
Also dieser waagrechte Strich nach der 1? liebste Grüße, TnSig.png 08:12, 2. Okt. 2008 (CEST)
Das Problem besteht einfach darin, dass der Code bei Verwendung in der Vorlage nicht mit Pipes ausgeführt werden darf, da diese dann einen neuen Parameter erzwingen würden. Man müsste alle darin vorkommenden Pipes durch Vorlagen ersetzen. Da die Tabellenvorlagen allerdings Pipes nutzen, funktioniert die Einbindung keinesfalls. -Sombatezib- 21:28, 2. Okt. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts