Vorlage Diskussion:Kampf/Header

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Layout

Ich fände es besser, würde das Layout dem der akt. Chara-Infobox angepasst werden, also mit einer waagrechten, grauen Box als Abgrenzung. Ein weiterer Punkt zur Verbesserung der Optik ist, bei Movie-Kämpfen das "Kampfbeginn/Kampfende" wegzulassen, weil sowieso das "Zufinden in" darüber zum Film verlinkt. (Sonst sieht es nämlich so aus: Movie-Kampf) Auch wenn ein Kampf nur ein Kapitel/Folge lang dauert, wäre ich für solch eine Änderung. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:13, 23. Aug. 2009 (CEST)
//Edit: Könnte sich bitte jemand, der über entpsrechende Syntax-Kenntnisse verfügt, die Zeit nehmen, und das ausbessern? 15:48, 9. Sep. 2009 (CEST)

Ich bin auch der Meinung das der Header wie bei der Chara Box angepasst werden sollte. Es sieht einfach besser und ordentlicher aus Gsukocssigxp8.png 18:32, 28. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts