Vorlage Diskussion:Filminfo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Scrollbar in Infobox

Könnte jemand die Vorlage so verändern, dass sich in der Infobox eine Scrollbar mit den Charakteren befindet? mfg.-Whitebeard-sig.png 20:07, 24. Jun. 2010 (CEST) //Edit: Und bitte dann "vorgehender Film" und "nachfolgender Film" entfernen, ist unnötig.

Man sollte die Scrollbar allerdings nur dann anzeigen lassen, wenn genügend Charaktere auftreten. Ansonsten ergibt es kein schönes Gesamtbild. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:38, 15. Feb. 2011 (CET)
Der Parameter "bar" übernimmt nun diese Funktion. -Sombatezib- 21:48, 13. Mär. 2011 (CET)

Ergänzen: Dt. Infos

Man sollte einen Bildschalter für das deutsche Cover sowie Infos zum dt. Titel, Veröffenlichungsdatum usw. in die Box einbauen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:38, 15. Feb. 2011 (CET)

Meiner Meinung nach wäre es für die Übersicht sinnvoller, wenn wir die Filme wie die Bände handhaben würden und beide Bilder zugleich darstellen. Wobei das natürlich wegen unterschiedlichen Seitenverhältnissen der Bilder auch Probleme bereiten könnte. Mein aktueller Stand enthält einen Umschalter für die Bilder, siehe hier. -Sombatezib- 19:26, 16. Feb. 2011 (CET)
 Pro: So, die richtige Vorlage ist ja nun wieder da. Also mit gefällt der Bildschalter besser, als wenn man die beiden Cover gleichzeitig anzeigt. Die Box würde dann in die Breite gesteckt, was eigentlich gar nicht nötig wäre. Gruß, Kaizoku_S2.png 22:08, 9. Mär. 2011 (CET)
 Pro: Jo, mit dem Bildschalter wärs wohl am besten^^. Gruß, Black_Jack_Sig.png 16:17, 12. Mär. 2011 (CET)
Die Änderungsvorschläge für die Vorlage wurden nun übernommen, die Informationen auf den Artikelseiten müssen nun aber noch von Hand eingepflegt werden. -Sombatezib- 21:48, 13. Mär. 2011 (CET)
Danke, das erledige ich mit Freuden ;). Gruß, Kaizoku_S2.png 21:54, 13. Mär. 2011 (CET)

Ergänzen Homepage

Mir ist gerade aufgefallen das in der Infobox die Homepage vom jeweiligen Film nicht angegeben werden kann. Was haltet ihr davon wenn man das als optionalen Punkt noch mit einfügt? MfG Al-Cone-Sig.jpg11:41, 16. Aug. 2012 (CEST)

Deutscher und japanischer Cast (Regie, Drehbuch, auch Dialogbuch und Dialogregie)

Ich dachte mir, wenn wir zu den einzelnen Episoden den japanischen Cast und auch die deutschen Dialogbuchautoren hinzugefügt haben, könnten wir das gleiche auch mit den Filmen und den Specials machen. Ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen könnte. Meine Frage wäre, gäbe es sonst noch irgendwelche Wünsche an Informationen, die ich hinzufügen soll und nicht im Titel stehen? Gruß --Gronkh 11:05, 24. Okt. 2019 (CEST)

Keine Einwände. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:02, 24. Okt. 2019 (CEST)
 Pro: Damit sich keiner beschwert, dass ich mich nicht melde :b Keine Einwände, du machst das! Simit90 20:27, 24. Okt. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts