Vorlage Diskussion:Delete

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare

Ich hab euch mal ne neue vorlage geschreiben, da man bei der alten, immer fragen muss warum der jenige den Artikel oder das Bild löschen will. Aussserdem past sich diese Vorlage, der jeweiligen zur Zum Löschen vorgeschlagen an.--Tiger G. Jotti 18:02, 18. Dez. 2007 (CET)

Ich habe mir mal wieder Gedanken über diese Vorlage gemacht. Es ist ein wenig umständlich, die Parameter Grund und Sig einzugeben. Die Sig können wir einfach automatisch einfügen (ob derjenige es nun will oder nicht) und den Text kann man mit einem Kniff auch einfach so eingeben, denke ich mal. -Sombatezib- 13:06, 22. Dez. 2007 (CET)
Jetzt muss einfach nur noch {{Delete|x|y}} eingegeben werden, dass macht die Verwendung weniger umständlich, denke ich mal. -Sombatezib- 13:38, 22. Dez. 2007 (CET)
ok, hatte es nur so verfast, weil sich manche mit sowas schwer tun, aber da hier nur die "Teams" arbeiten dürfen shcetzt ich mal wird es so wie du es sagt shcon gehen.--Tiger G. Jotti 01:53, 23. Dez. 2007 (CET)
Jetzt ist der Vorschlag übernommen, also habe ich den Code von der Diskussionsseite entfernt. -Sombatezib- 10:33, 23. Dez. 2007 (CET)
dann könntn wir diese Diskussion doch löschen oder wenigstens lehren, ist ja jetzt überflüssig geworden, da die vorlage übernommen wurde.--Tiger G. Jotti 03:24, 24. Dez. 2007 (CET)
Wir haben auf so vielen Diskussionsseiten abgehandelte Themen stehen, da stört dieses eine auch nicht weiter. Ist ja auch das einzige Thema hier. -Sombatezib- 10:17, 24. Dez. 2007 (CET)

Signatur

Die Signatur wird nicht angezeigt, wenn man eine Signatur verwendet, die man vordefiniert unter seinen Einstellungen stehen hat. Das sollte ausgebessert werden. Gruß, Supay Disk. 07:01, 28. Dez. 2007 (CET)

hmm dieses problem hate ich schon mal gehabt weswegen ich damals die vorlage so schrieb, {{Delete|Grund=Den Grund angeben|Sig=Eure Signatur}}

aber hier fandes einige unnötig sie so zu verfassen leider habe ich nicht an diesen fähler gedacht, und sie davon nicht in kentnis gesetzt sorry.--Tiger G. Jotti 07:08, 28. Dez. 2007 (CET)

Und was ändert der andere Parameter? Der wird doch genauso behandelt. -Sombatezib- 10:05, 28. Dez. 2007 (CET)
Oder werden dann die Pipes richtig ausgelesen? Und wenn man nun in seiner Signatur statt den Pipes den Code dafür verwendet? -Sombatezib- 10:09, 28. Dez. 2007 (CET)
War aufjeden fall so als ich es in nen anderen wiki das problem aufkamm ich benutze einen änlichen parameter wie ihr jetzt, ein andere Admin ändere in in Sig und shcon futionirte es Problemlos--Tiger G. Jotti 16:58, 28. Dez. 2007 (CET)
so müsste es gehen jedenfals hatten wir es damals so gelösst.
so in der Vorlage ändern: {{Sig}}
so den befähl ändern:{{Delete|Grund=Den Grund angeben|Sig=Eure Signatur}}
Das muss mir Porter mal erklären, warum es dann funktionieren sollte. Das kann ich nicht nachvollziehen. (Und es heißt Fehler und Befehl. Vielleicht mal langsamer schreiben.)-Sombatezib- 19:46, 28. Dez. 2007 (CET)
ok werde versuchen in zukunft langsamer zu schreiben ;) und das mit dem befehl, kann ich dir auch net ganz erklären, hat eben beim letzten mal so geklappt--Tiger G. Jotti 07:25, 29. Dez. 2007 (CET)
Ouh sorry, die Sache hab ich voll verpasst. ^^
Naja, ich kann nicht genau sagen warum es so ist, aber es ist wirklich so. Liegt wohl daran, wie das Wiki die Sachen abarbeitet oder so... Wenn mann z.B. 2=~~~~ angibt, funktioniert es wie gewollt. Nur die "automatische Zuordnung" will nicht so recht gehen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn es sich ganz von selbst signieren würde, aber das schien ja auch nicht zu gehen... Wenn ihr was ändert, wär's praktisch, wenn die bisherigen Einbindungen der Volage auch weiterhin funktionieren würden. Also von mir aus, machts wie es am praktischsten ist.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 15:51, 17. Mär. 2008 (CET)
Nun, die Erkenntnis hatte ich inzwischen auch. Nur ohne Absprache ändere ich keine für einen Admin relevanten Vorlagen. Was das Ändern angeht: Löscht doch einfach mal alle zum Löschen vorgeschlagenen Dinge, dann ist die Kompatibilität gewährleistet, da dann alle Altlasten weg sind. (bitte nicht schlagen für so eine Bemerkung! Der musste einfach mal sein. XD )
MfG -Sombatezib- 16:00, 17. Mär. 2008 (CET)
Ich war jetzt mal so frei und habe den Paramter s eingebaut, und es funktioniert, Sorry @ TSmoker, deine Signatur musste für den Test herhalten ;) -Sombatezib- 13:47, 24. Mär. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts