Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

22. Juli 2017

One Piece erhält Live-Action TV-Serie

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des One Piece-Manga in der Weekly Shōnen Jump wurde eine Feier im Tokyo Tower veranstaltet. Dort verkündete Hiroyuki Nakano, Chefredakteur der Weekly Shōnen Jump, dass One Piece als Live-Action TV-Serie umgesetzt werden soll. Bereits vor etwa drei Jahren habe Eiichiro Oda sein Einverständnis dazu gegeben. Verantwortlich für die Umsetzung sind die Tomorrow ITV Studios und der Produzent Marty Adelstein. Letzterer war bereits an Projekten wie Prison Break beteiligt. Adelstein kommentierte, dass die Live-Action-Adaption von One Piece eine der teuersten TV-Serien aller Zeiten werden könnte. Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt.

30. September 2017

ProsiebenMaxx kündigt neue Folgen für 2018 an

Der Fischmenscheninsel Arc ist beendet und ProsiebenMaxx kündigte bereits die nächsten neuen Folgen an. Auf Facebook verriet der TV-Sender, dass man den Punk Hazard Arc noch im ersten Halbjahr 2018 senden möchte. Ein genauer Starttermin und die exakte Folgenanzahl stehen allerdings noch aus. Ab dem 02. Oktober 2017 steigt man aber erst einmal wieder im Marine Ford Arc ein.

Kommende deutsche Veröffentlichungen


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts