Vivi vs Miss Valentine & Mister 5

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Vivi
Mr. 5 & Miss Valentine
Ort: Whiskey Peak, Grandline
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: Nose Fancy Cannon
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 13, Kapitel 110,
Anime Episode 66
Kampfende: Manga Band 13, Kapitel 111,
Anime Episode 66


Noch während Igarams Attacke auf die beiden Specialagents, springt Miss Valentine aus der Rauchwolke hervor und attackiert Vivi mit ihren Teufelskräften. Jene kann jedoch ausweichen und so zerspringt nur ihr Haarschmuck. Im Gegenzug versucht sie ihre Gegnerin mit dem Pfauen-Slasher zu treffen. Miss Valentine weicht mithilfe ihrer Kräfte aus, indem sie sich leichter macht und mit ihrem Schirm davon schwebt.


Igaram wird von Mister 5 besiegt und deckt die wahren Identitäten von Vivi und Igaram auf. Die Prinzessin stellt sich nun beiden, wird jedoch von Mister 9 zurück gehalten, der ihr so helfen will, ihre Flucht zu ermöglichen. Er greift direkt an, wird aber von Mister 5 ohne Mühe mit einer Popelbombe besiegt. Vivi ist bereits auf Karuh unterwegs durch die leeren Straßen der Stadt. Die Specialagents gehen ihr in Ruhe nach, da es aus ihrer Sicht nichts nütze, vor ihnen zu fliehen.


In der Zwischenzeit wird Zorro, der sich das Spektakel bisher angesehen hatte, von Igaram gebeten, Vivi zu retten. Am Anfang lehnt er dies ab. Als der Leibwächter des Wort "Belohnung" in den Mund nimmt, taucht jedoch Nami auf und überredet Zorro dazu ihr zu helfen, in dem sie ihn an seine Schulden erinnert. Missgelaunt und fluchend macht er sich auf den Weg.


Derweil flüchtet Vivi weiter auf Karuh vor Mr.5 und Miss Valentine. Sie will zu ihrem Schiff, welches ganz in der Nähe der Stadt vor Anker liegt. Ihre Verfolger sind kurz hinter ihr, als plötzlich Miss Monday mit einem Baumstamm in der Hand vor ihr steht. Auch sie möchte ihrer Freundin helfen, da sie sowieso alle bestraft würden. Doch selbst sie hat keine Chance und verliert binnen weniger Sekunden gegen Mister 5, dem ein Schlag mit dem blanken Arm genügt, um sie auszuschalten. Er erklärt kurz seine Teufelskräfte und feuert danach einen Popel auf Vivi ab.


Zorro springt jedoch im letzten Moment dazwischen und lenkt das Geschoss mit dem Schwert ab. Somit endet dieser Kampf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts