Viper vs Gan Fort

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Gan Fort
Viper
Ort: im weißen Meer, Skypia
Sieger: Gan Fort
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 26, Kapitel 237,
Anime Episode 153
Kampfende: Manga Band 26, Kapitel 237,
Anime Episode 153

Kurz nachdem die Strohhutbande mit dem Knock-Up-Stream im weißen Meer angekommen ist, beobachtet Chopper durch ein Fernglas, wie ein anderes Schiff versenkt wird.
Er ist schockiert und berichtet es den anderen. Diese können kaum glauben, was sie da hören.


Schon kurz darauf kommt Viper mit aufgesetzter Maske an. Zum Entsetzen der Strohhüte skatet er auf den Wolken. Sanji fragt ihn, was er von ihnen wolle, Viper antwortet darauf, dass er die Strohhüte auslöschen wolle. Dann greift er erst Sanji, danach Zorro und zum Schluss auch Ruffy an und kann jeden mit jeweils nur einem Tritt besiegen. Anschließend stößt er sich nach oben und zielt mit seiner Bazooka auf die Flying Lamb.


Kurz bevor er abfeuern kann, erscheint Gan Fort mit Pierre und greift Viper an. Er stößt mit seiner Lanze zu, doch Viper kann sich mit seinem Schild schützen und wird nur weggeschleudert. Viper zieht sich zurück und die Strohhutbande wurde gerettet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts