Unbenannte Charaktere

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Dies ist eine Liste von Personen, die in Manga und Anime nur eine mehr oder weniger große Rolle spielten und daher nie namentlich, ob nun direkt oder später von Oda, benannt wurden. Häufig wurden sie dann mit Synonymen, z. B. ihrem Titel angesprochen.

Inhaltsverzeichnis

Broker während Caesar Crowns Vorführung

Kriminelle

Allgemein
Name: unbekannt
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Menschen
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 68Kapitel 674
Anime Episode 600






Bild wählen: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Während Caesar Crown seine geheime Superwaffe Shinokuni auf Punk Hazard vorführte, beobachteten dies diverse Kriminelle der Neuen Welt, welche sich selbst im Geschäft eines Brokers sahen. Bekannte Zuschauer waren Pekoms, Baron Tamago, Eustass Kid und Killer, allerdings sah man auch die Silhouetten von einigen anderen Interessenten, welche nicht näher benannt wurden. Da sie jedoch an einer Waffe wie Shinokuni interessiert sind und von Crown als Zuseher ausgewählt wurden, scheinen sie einen gewissen Namen und damit einhergehend eine gewisse Macht in der Neuen Welt zu haben, was es durchaus wahrscheinlich macht, dass zumindest einige von ihnen erneut innerhalb der Handlung One Pieces auftauchen könnten.

Der erste Broker, welcher zu sehen war, fiel durch eine dicke Zigarre in seinem Mund, sowie seinen Afro auf. Nach Caesar Crowns Niederlage gegen Ruffy, welche am Bildschirm beobachtet werden konnte, regte er sich sehr auf und bezeichnete das Experiment als einen Witz.

Als zweites sah man einen langhaarigen Mann, welcher ein Schwertkämpfer zu sein schien.

Vor dem dritten Bildschirm saß ein rauchender Mann, der neben sich einen Dreizack präsentierte. Er war sehr in Sorge, nach Crowns Niederlage, da er ein Eingreifen Jokers, also Don Quichotte de Flamingos, befürchtete.

Der vierte Zuschauer schien einen Federumhang ganz ähnlich Don Quichotte de Flamingos zu tragen und hatte zudem auffällige Hörner auf seinem Kopf. Nach Ruffys Sieg befahl er, sofort Kapitän Jack zu informieren. Wie sich später herausstellte, ist eben dieser Jack ein Anhänger Kaidos, was nahelegt, dass der gehörnte Mann in Vertretung des Kaisers an der Vorführung teilnahm.

Als fünfte Interessenten offenbarten sich zwei Männer mit Mänteln, Hüten und Sonnenbrillen. Auch sie waren später sehr verärgert über Caesars Versagen.

Der sechste Broker war ein Mann mit einem Zylinder.

Der siebte Monitor schließlich gehörte gleich drei Männern, die ein sehr auffälliges Äußeres an den Tag legten. So hatten zwei von ihnen überdurchschnittlich große Köpfe und eine sehr eigene Kopfform. Einer von ihnen verbarg seinen sehr rundlichen Kopf dabei unter einem Umhang, der andere dagegen schien einen Löwenkopf zu tragen. Auf dem Umhang war des Weiteren ein Jolly Roger zu erkennen.

Charlotte Linlins Eltern

Zivilist

Allgemein
Name: Charlotte Linlins Eltern
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 866
Anime Episode 836





Charlotte Linlins Eltern brachten vor 63 Jahren ihre Tochter auf die Insel der Riesen: Elban. Während sie selbst normale Menschen waren, entpuppte sich Charlotte Linlin sowohl in der Größe, als auch in ihrer Stärke und ihrem Appetit als außergewöhnlich. Da Linlin in ihrer Heimat zu viel Schaden angerichtet hatte und ihre Eltern aufgrund dessen nicht länger für sie sorgen konnten, setzten sie sie auf Elban aus. Sie hofften darauf, dass sich Mutter Carmel, die dort auf der Insel lebte, um die kleine Linlin kümmern würde. Leichtgläubig vertraute Linlin darauf, dass ihre Eltern sie bald wieder abholen, wozu es allerdings nicht kam.

Cipherpol-Agenten

Weltregierung

Allgemein
Name: unbekannt
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: unbekannt
Geschlecht: unbekannt
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: CP0
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: CP0
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 705
Anime Episode 635


Bild wählen: [1] [2]
Die drei CP0-Agenten des ersten Auftritts auf Dress Rosa

Bis dato sind bereits mehrere Cipherpol-Agenten aufgetaucht, deren genaue Identität noch ungeklärt ist. So war die Cipherpol Aigis 0 erstmals auf Dress Rosa zu sehen, wobei jedoch Namen und genaue Erscheinung der drei Agenten noch vollkommen unbekannt sind. Gemeinsam haben diese nur ihre in weiß gehaltene Kleidung, sowie die auffallenden, mitunter skurillen Masken. Wenn auch in unterschiedlichem Maße sind sie alle recht groß gewachsen, wobei der kleinste der drei der Anführer des Trupps zu sein schien.[1]

Der mittlere der drei scheint ein Langarm-Mensch zu sein.

Der dritte und größte im Bunde dagegen trat später in Mary Joa in Erscheinung, als es zu einer Auseinandersetzung zwischen König Neptun und dem Weltaristokraten Sankt Charlos kam.[3]
In Wa No Kuni schließlich war ein weiterer Agent zu sehen, der seine Maske an einem Stab vor sein Gesicht hielt.

Auch Carmel hatte vor einigen Jahrzehnten mit namentlich unbekannten Cipherpol-Agenten zu tun. Ob diese auch der CP0 angehörten, ist unbekannt, allerdings spricht ihre weiße Kleidung dafür. Außerdem scheint es eine der Aufgaben der CP0 zu sein, vor der Öffentlichkeit geheime, weil illegale Geschäfte der Weltregierung mit Piraten oder der Unterwelt durchzuführen, was ebenso zu dieser Vermutung beiträgt.[4]

Eine weitere Gemeinsamkeit der Agenten ist, dass fast alle von ihnen Hüte tragen.

Der Buchmacher

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 4

Zivilist

Allgemein
Name: Der Buchmacher
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Hannabal Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Albus
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Kinofilm
Erster Auftritt: Movie 4






Der Buchmacher ist der Veranstalter des Dead End Rennens auf Hannabal Island. Bei ihm konnten sich die Teilnehmer in die Teilnehmerliste eintragen und die 200 Berry Startgeld bezahlen.

Später wurde bekannt, dass er sich mit Gasbade zusammengetan und manipulierte Log Ports an die Teilnehmer ausgeteilt hatte. Jedoch wurde ihm die Zusammenarbeit mit Gasbade zum Verhängnis und er geriet mit seinem Schiff in einen gefährlichen Sturm. Ob er diesen überlebt hat, ist unbekannt.


Die "Großmutter" der Bartolomeo Piratenbande

Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Odas Zeichnung in FPS Band 81
Allgemein
Name: "Großmutter" des Barto Clubs
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 80Kapitel 802
Anime Episode 747





Die ältere Dame wird von den Mitgliedern der Bartolomeo Piratenbande schlicht "Großmutter" genannt und unterstützt sie, seitdem sie Kinder waren. Dies hat sie bis heute, auch nachdem sich die ehemaligen Kinder zu einer Gang formatierten und später als Piraten zur See fuhren, beibehalten. Leider stellen sich die Tipps und Informationen, die sie den Mitgliedern mitteilt, selten als hilfreich heraus. So rief Ganbia, auf Anraten der Mitglieder sowie seinem Kapitän Bartolomeo, bei der "Großmutter zu Hause" an, um in Erfahrung zu bringen, was zu tun sei, als das Schiff aufgrund eines ungeheuren Hagelsturms – und dem Fehlen eines Navigators – zu sinken drohte. Allerdings gab sie eher Haushaltstipps, beispielsweise wie man den Hagel benutzen kann, um Klebereste zu entfernen.[5]

Sie wird zwar von allen liebevoll Großmutter genannt, doch ist in Wirklichkeit mit niemandem aus der Piratenbande verwandt. Außerdem besitzt sie einen kleinen Süßigkeiten-Laden, der früher oft von den Mitgliedern der Bartolomeo Piratenbande besucht wurde.[6]



Forscher der St. Briss

Zivilist

Allgemein
Name: Forscher der St. Briss
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 24Kapitel 219
Anime Episode 144





Die St. Briss war ein Expeditionsschiff aus dem Königreich Briss im Southblue, das vor 208 Jahren in See stach. Auf ihm befand sich u. a. ein Forscher, der an einem Gehirntumor verstarb, während das Schiff 200 Jahre lang im Himmel trieb. All dies findet die Strohhutbande heraus, als sie auf das vom Himmel fallende Schiff stößt und Nico Robin zusammen mit Chopper einen Totenschädel untersucht, der zwei Löcher aufweist, was Chopper damit begründet, dass der Forscher wohl mit einer veralteten Methode behandelt wurde.

Gott vor 400 Jahren

Charakter

Allgemein
Name: Gott vor 400 Jahren
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch mit Flügeln
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Sky Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Dieter Memel
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 31Kapitel 293
Anime Episode 189





Dieser Gott war vor 400 Jahren das Oberhaupt der Himmelsbewohner. Als ein Teil von Jaya in den Himmel geschleudert wurde, wollte er dieses riesige Stück Vearth unbedingt besitzen und beschwor so den 400-jährigen Krieg herauf.

Erscheinung Er war ein groß gewachsener, extrem breiter Mann mit schwarz gelocktem Haar und Flügeln. Sein Gesicht war äußerst kantig und seine Nase leicht rötlich gefärbt. Er trug zudem einen schwarzen Kinnbart. Gekleidet war jener Gott in ein langes, weißes Gewandt. Auffälig war, dass er immer Zigarren rauchte.

Persönlichkeit Von seiner Persönlichkeit ist nur bekannt, dass er eingebildet und etwas größenwahnsinnig gewesen zu sein schien.

Geschichte Anno 1127 wurde ein riesiges Stück Vearth durch einen Knock-Up-Stream in den Himmel geschleudert und beim Fallen auf den Giant Jack gespießt. Die Goldene Glocke wurde durch die Erschütterung geläutet, was auch die vom Klang sofort entzückten Himmelsbewohner vernahmen. Auch die riesige Masse Vearth selbst erfreute die Himmelsbewohner. Der damalige Gott wollte dieses Stück Land besetzen und die Bewohner, die Shandia, vertreiben. Offensichtlich geschwächt setzten sich jene unter der Führung Kargaras zur Wehr und bekämpften die angreifenden Himmelskrieger unerbittlich. Somit begann ein 400-jähriger Krieg um den emporgeschleuderten Teil Jayas, der später einmal Upper Yard genannt werden sollte.

Häuptling der Shandia

Charakter

Allgemein
Name: Häuptling der Shandia
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch mit Flügeln
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Shandora
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Manfred Erdmann
Japanischer Seiyū: Shinji Nakae
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 31Kapitel 286
Anime Episode 163





Hauptartikel: Häuptling der Shandia
Der Häuptling der Shandia ist das Oberhaupt der Shandia und fungiert als Entscheidungsträger. Er hat aber scheinbar keine Befehlsgewalt über die Krieger der Shandia, die Viper dem Nachfahren Kargaras folgen, wenn dieser zum Kampf ruft. In der nahen Vergangenheit hielt der Häuptling die Shandia-Krieger schon einige Male von einer Dummheit ab.

Häuptling der Shandia vor 400 Jahren

Charakter

Allgemein
Name: Häuptling der Shandia vor 400 Jahren
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch mit Flügeln
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Manfred Erdmann
Japanischer Seiyū: Shinji Nakae
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 31Kapitel 288
Anime Episode 187





Hauptartikel: Häuptling der Shandia vor 400 Jahren
Der Häuptling der Shandia war vor 400 Jahren das Oberhaupt der Shandia. Er war ein weiser Mann und fungierte als Entscheidungsträger. Der Häuptling gab die Geschichte von Kargara und Noland an seine Nachfolger weiter, die sie 400 Jahre lang bewahrten, um Kargaras Willen irgendwann erfüllen zu können.

Kneipenwirt

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 4

Zivilist

Allgemein
Name: Kneipenwirt
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grand Line, Hannabal Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Dieter Memel
Japanischer Seiyū: Takeshi Aono
Zu finden in: Kinofilm
Erster Auftritt: Movie 4






Der Kneipenwirt hat nur einen kurzen Auftritt. Er betreibt auf Hannabal Island eine Bar. Er leitet die Strohhut-Piratenbande auf Hannabal Island in die Piratenbar weiter, als diese ihn fragen, wie sie schnell an Geld kommen könnten.

Im 10. Kinofilm steht er erneut hinter der Theke.


König von Goa

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: König von Goa
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: East Blue
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Ole Pfennig
Japanischer Seiyū: Ryouichi Tanaka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 60Kapitel 586
Anime Episode 501





Der König von Goa von vor zwölf Jahren war ein sehr herzloser, eiskalter Mann. So erteilte er skrupellos den Befehl zum Abbrennen des Gray Terminals, ohne auch nur einen Gedanken an die dort lebenden Menschen zu verschwenden.

Auffällig an Goas König ist, dass man nie sein Gesicht sehen konnte, sondern ausschließlich seinen schlanken Körper. Während des Brandes auf dem Gray Terminal wurde jedoch ein bärtiger Mann, der ruhig im Palast schlief, gezeigt, bei dem es sich um den König gehandelt haben könnte.


König von Lvneel

Charakter

Allgemein
Name: König von Lvneel
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: North Blue
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Harry Täschner
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 31Kapitel 292
Anime Episode 189





Als Maron Noland ihm von der Goldenen Stadt Shandora berichtete, war der König von Lvneel sofort begeistert und wollte das ganze Gold für sich haben, um somit noch mächtiger zu werden.

Nach fünf Jahren war er bereit, mit Noland und seiner gesamten Armee zur Goldenen Stadt zu fahren. Doch die Reise war alles andere als leicht. Unterwegs griffen verschiedenste Ungeheuer das Schiff an. Als sie dann endlich in Jaya ankamen, war nichts mehr von der Stadt Shandora zu sehen. Der König fühlte sich von Noland betrogen und ließ ihn wegen seiner angeblichen Lüge hinrichten.

Manager

Specials
Diese Information stammt aus One Piece TV Special 3

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Manager
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: One Piece TV Special 3 - Protect it! The Last Great Performance
Erster Auftritt: One Piece TV Special 3 - Protect it! The Last Great Performance
Randolphs Manager kommt nur im One Piece TV Special 3 - Protect it! The Last Great Performance vor.

Er schreibt die Textbücher für die Auftritte von Randolph und seiner Crew. Als vor Randolphs letztem Auftritt plötzlich drei Schauspieler kündigten, da sie gemeinsame Sache mit Gavenour machten, und die Strohhutbande für diese einsprang, musste er schnell das Textbuch umschreiben, damit Ruffy und Co. ihren Text schnell auswendig lernen konnten. Dass ihm dies so kurzfristig gelang, zeigt, dass er weiß, was er tut.


Medizinmann der Shandia

Zivilist

Allgemein
Name: Medizinmann der Shandia
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch mit Flügeln
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Acktun
Manou Lubowski
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 31Kapitel 287
Anime Episode 187





Der Medizinmann der Shandia lebte zu Zeiten Kargaras auf Jaya. Er besaß als Medizinmann eine der höchsten Stellungen bei den Shandia, da er nach dem Glauben der Bewohner ihnen den Willen ihres Schlangengottes mitteilte.[9] Er starb aber direkt nach seinem ersten Auftreten an Baumfieber.[10]

Erscheinung Bei dem Medizinmann handelte es sich um einen dünnen, älteren Mann mit Bart und weißen Haaren. Außerdem trug er eine weiße Kopfbedeckung und eine blaue Perlenkette um den Hals. Bei seinem Auftritt lag er bereits schwer krank in seinem Bett. Des Weiteren fehlten ihm bereits einige Zähne.[10]

Obwohl die Shandia damals noch auf der Grand Line lebten, besaß der Medizinmann bereits Engelsflügel.

Persönlichkeit Wie alle anderen Shandia war auch der Medizinmann ein streng gläubiger Mensch. Er glaubte den Willen Gottes zu kennen und teilte seinem Stamm alles mit, was sein Gott angeblich wünschte. Naturkatastrophen, Krankheiten oder Ernteausfälle betrachtete er als Fluch der Götter, die sie durch Menschenopfer besänftigen konnten. [10]

Geschichte Der Medizinmann kam einzig in einer Rückblende Vipers vor. Bei den Shandia war das Baumfieber ausgebrochen und die Bewohner befragten den selbst an der Seuche erkrankten Medizinmann um Rat. Er sagte ihnen, sie sollen ihrem Gott Mouse als Menschenopfer darbringen. Sofort nach dieser Aussage starb auch er, wie zuvor schon die Heilerin des Dorfes, was große Panik unter den Shandia auslöste.[10]

Verschiedenes

  • Im japanischen Original ist vom 神官 (dt. Priester) die Rede.
    • Gebräuchlich ist aber auch der Begriff Schamane.


Schiedsrichter des K.O.-Ringkampfs

Pirat

Allgemein
Name: Schiedsrichter des K.O.-Ringkampfs
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 33Kapitel 310
Anime Episode 211





Als Mitglied von Foxys Piratenbande war er ein Schiedsrichter bei dem Davy Back Fight gegen die Strohhut-Bande. Er wurde hierbei im K.O. Ringkampf eingesetzt, wo er sehr parteiisch war und Regelbrüche seitens seiner eigenen Piratenbande absichtlich übersah.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 705 ~ Die CP0 in Dress Rosa.
  2. One Piece-Manga - Auftritt der Oiran Komurasaki (Band 92) - Kapitel 929 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  3. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 907 ~ Die CP0 in Mary Joa.
  4. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 867 ~ CP-Agenten im Gespräch mit Carmel.
  5. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 802 ~ Ganbia ruft "Großmutter" an.
  6. FPS Band 81 - Kapitel 815 ~ Oda gibt Informationen zur "Großmutter" preis.
  7. One Piece-Anime - Episode 747 ~ Die Informationen, die diese Episode beinhaltet, sind Spoiler
  8. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 905 ~ Stellys Werdegang wird kurz erläutert.
  9. One Piece-Manga - Hier sind wir! (Band 31) - Kapitel 289 ~ Kargara berichtet über die Stellung des Medizinmannes.
  10. a b c d One Piece-Manga - Hier sind wir! (Band 31) - Kapitel 287 ~ Der Medizinmann befiehlt das Opfer und stirbt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts