Tyrannosaurus

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Tyrannosaurus
Name in Kana: ティランノサウルス
Name in Rōmaji: Tirannosaurusu
Rasse: Maus
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grand Line, Water 7
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Masaya Takatsuka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 34Kapitel 323
Anime Episode 230




Tyrannosaurus ist eine Maus, die von Herrn Eisberg auf der Straße gefunden wurde, kurz bevor Ruffy, Nami und Lysop im Dock Nr. 1 ankamen. Er bat seine Sekretärin Kalifa, einen Käfig und Futter bereitzustellen, doch diese hatte das zu seiner Freude schon veranlasst. Nichts desto trotz hat man Tyrannosaurus immer nur bei Herrn Eisberg in der Brusttasche gesehen, wo er sich wohl zu fühlen scheint.

Tyrannosaurus wachte auch an der Seite Eisbergs, als dieser seinen Attentätern in die Augen sah. Chopper rettete neben Eisberg und Pauly auch Tyrannosaurus vor den Flammen im Galeera-Haus.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts