Tschilp

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Der Hahn Tschilp
Allgemein
Name: Tschilp
Name in Kana: チュ
Name in Rōmaji: Chu
Rasse: Hahn
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt (Enies Lobby)
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 42Kapitel 401
Anime Episode 286




Tschilp ist ein Hahn, der in Jaburas Zimmer auf Enies Lobby lebt.

Geschichte

Strohhut-Bande vs Cipherpol 9

Tschilp erzürnt Sogeking

Als Lysop als Sogeking verkleidet die Räume des Justizturmes nach Mitgliedern der CP 9 absuchte, entdeckte er den schlafenden Jabura in dessen "naturnahem" Zimmer. Der Strohhut-Pirat witterte seine Chance, den Schlüssel des Agenten ohne Kampf an sich nehmen zu können und schlich sich an. Dabei traf er Tschilp, den er um Ruhe bat. Doch dieser fühlte sich bedroht und begann wie ein Vogel zu "tschilpen", was Sogeking aus der Fassung brachte, weil so kein Hahn krähe.

Durch den Schrei Sogekings erwachte nun Jabura aus seinem Schlaf und läutete mit einem Schlag ins Gesicht den Kampf zwischen ihm und dem Piraten ein.

Verschiedenes

  • Sein Name erstammt seiner merkwürdigen Art ähnlich wie ein Vogel zu krähen.
  • Er hat es im Charakter Popularitäts Votum sogar auf Platz 65 geschafft.[1]
  • Im deutschen Anime kräht Tschilp ganz normal.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Eine Heldenlegende (Band 43) - Kapitel 415 ~ Die Ergebnisse werden bekannt gegeben.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts