Tatsumaki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Null-Schwerter-Stil in Aktion.
Allgemein
Name: Drachen-Tornado
Name in Kana:
{{{gana}}}
無刀流 龍巻き
Name in Kana: 無刀流 龍巻き
Name in Rōmaji: Mutōryū Tatsumaki
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:
  • Monster Strike
  • Säbelmonster
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 33, Kapitel 312
Anime Episode 212
Anwendungen:

Diese Attacke gleicht dem Wirbelsturm, doch anders als bei allen anderen Angriffen, benutzt Zorro hier kein einziges Schwert.

Allein durch eine kraftvolle Körperdrehung mit ausgestreckten Armen erzeugt er einen Tornado, welcher dem Gegner zwar keinen Schaden zufügt, ihn aber in die Lüfte hebt und ihn sehr schnell um seine eigene Achse drehen lässt. Der Gegner kann diese Drehung nicht stoppen und kommt erst zum Stillstand, wenn er ein Hindernis trifft.

龍巻き Tatsumaki lässt sich mit "Drachenrolle" übersetzen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts