Taroimo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Taroimo
Name in Kana: タロイモ
Name in Rōmaji: Taroimo
Rasse: Hund
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 16. Oktober
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Balsimoa auf der Grandline
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Felix Meyer
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujimoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 54Kapitel 523
Anime Episode 418



Taroimo ist ein Hund aus Balsimoa.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Taroimo ist ein hellbrauner Hund mit einer strichförmigen schwarzen Färbung auf dem Kopf sowie einer schwarzen Nase und scharfen Zähnen. Um seinen Hals trägt er einen Metallring und beidseitig oberhalb der Beine eine Metallscheibe mit oranger Innenfläche. Hierbei sticht vor allem die schwarze "28" heraus, die auf diesen mittig zu sehen ist. Seine Augen sind durch einen Metallstreifen mit vertikalen viereckigen Löchern bedeckt aus denen rotes Licht strahlt. Auf seinem Rücken trägt er eine gelbe Rakete bzw. ein raketenförmigen Behälter. Oberhalb seiner Hinterbeine befindet sich ein weiteres Stück Metall, welches mit den Metallscheiben durch eine Art Stange verbunden ist und als Träger für vier weitere Geschosse dient.

Persönlichkeit

Taroimo scheint menschliche Züge zu besitzen, so freute er sich so sehr über die Tanzeinlage von Franky, Kitton und dessen Großvater, dass er begeistert mittanzte. Zudem erschrak er als das Labor von Dr. Vegapunk versehentlich durch Franky explodierte. Weiterhin scheint er sehr gehorsam zu sein, da er aufhörte Franky, den er für Beute hielt, zu attackieren, nachdem es ihm von Kitton befohlen wurde.

Fähigkeiten und Stärke

An Taroimo scheinen einige Modifikation vorgenommen worden zu sein. So kann er aus seinem Mund mehrere Geschosse abfeuern. Zudem besitzt er eine gewisse Resistenz gegen Kälte, da diese ihm nichts ausmachte.

Gegenwart

Erstes Treffen mit Franky

Franky landete nach der vorläufigen Auflösung der Strohhut-Bande auf Karakuri, wo ihn Taroimo zusammen mit Kitton und dessen Großvater fand. Zunächst hielt er ihn laut Aussage von Kitton für Beute, weshalb er ihn durch Geschosse aus seinem Mund attackierte bis Kitton ihm befahl zu warten. Nach einem kurzen Gespräch tanzte Franky, um sich aufzuwärmen und forderte die drei Einheimischen auf ihn zu unterstützen, was diese auch begeistert taten. Doch dies half nichts und Franky fror ein, wodurch die drei ihn an Seilen zur Stadt Balsimoa zogen, wo er letztendlich wieder zur Kraft fand.[1] Später sah man die vier gemeinsam über Dr. Vegapunks Labor reden, bevor Franky dieses betrat und unbeabsichtigt durch einen Selbstzerstörungsmechanismus zerstörte, indem er eine große Taste mit einem Piratensymbol drückte.[2]

Von den Schiffsdecks der Welt

Während die Zeitungen von den Kopfgelderhöhungen der Strohhut-Piraten auf der ganzen Welt berichteten, war Taroimo anwesend, wie Kitton zusammen mit seinem Großvater und drei weiteren modifiziert aussehenden Tieren diese las. Hier trug er zusätzlich einen metallenen Reif um seinem Schwanz.[3]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Niemand kann es mehr aufhalten (Band 54) - Kapitel 523 ~ Taroimo tritt erstmalig auf.
  2. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 592 ~ Das Gespräch über Dr. Vegapunk.
  3. One Piece-Manga - Von den Schiffsdecks der Welt - Kapitel 819 ~ Neuigkeiten über die Strohhut-Bande.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts