Strohhut-Bande vs PX-4

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
3. Mannschaftskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Strohhutbande
PX-4
Ort: Sabaody Archipel, Grand Line
Sieger: Strohhutbande
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Gigant-Rifle
Makyuusen
Mouton Jet 600 Pfund Kanone Ochenta Fleurs, Cuatra Mano, Shock
Swallow Bond Avant
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 52, Kapitel 508,
Anime Episode 401
Kampfende: Manga Band 52, Kapitel 510,
Anime Episode 403

Als Admiral Ki Zaru und die Pacifistas auf dem Sabaody Archipel eintreffen, trifft die Strohhutbande auf einen der Cyborgs. Er zieht seinen Handschuh aus und man sieht, dass er eine Attacke startet. Jeder der Strohhüte erwartet eine Schockwelle, da sie ihren Gegner für Bartholomäus Bär halten, doch stattdessen kommt ein Strahl aus der Hand ihres Gegners. Franky greift dann mit seiner Attacke Coup de Vent an, woraufhin der Bauch des Pacifistas eingedrückt wird und er gegen eine Yalkiman Mangrove fliegt.

Er steht aber gleich wieder unbeschädigt vor der Mangrove und Ruffy benutzt Gear 2, da er alles geben will. Auch Sanji greift nun in den Kampf ein und ist optimistisch, da diesesmal alle in Topform sind. Zorro macht sich ebenfalls kampfbereit, hat dabei aber das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt und "Bär" irgendwie anders wirkt als zuvor. Ruffy, Sanji und Zorro starten nun einen Combo-Angriff namens Mouton Jet 600 Pfund Kanone, durch welche der Pacifista in ein Gebäude geschleudert wird.

Der Pacifista hat sich inzwschen wieder Kampfbereit gemacht, was die Strohhutbande wundert. Zorro scheint verletzt zu sein, woraufhin Sanji meint, dass die Wunden, die er auf der Thriller Bark davongetragen hat, immer noch nicht richtig verheilen.

Nun wollen die Strohhüte den Pacifista mit einem weiteren großen Comboangriff besiegen. Als erstes greift Chopper mit Kokutei Roseo Metel an und setzt der Maschine etwas zu, scheint sie jedoch nicht ernsthaft zu beschädigen. Der Pacifista will mit einem Laserstrahl kontern, wird jedoch durch Frankys Strong Hammer aufgehalten. Franky lässt zwar nicht nach, und teilt mit Franky Boxing weiter aus, doch der Pacifista verpasst dem Cyborg im Gegenzug auch einen heftigen Schlag und schleudert ihn so weg. Robin kann ihn jedoch mit ihrer Technik Cien Fleurs, Spidernet auffangen. Brook greift jetzt ins Geschehen ein und setzt Swallow Bond Avant ein. Der Pacifista versucht einen Laserstrahl aus seinem Mund zu schießen, um Brook loszuwerden, doch da mischt sich Lysop ein und schießt in den Mund des Pacifista bevor dieser seinen Strahl abfeuert, wodurch er im Inneren eine Explosion erleidet, die ihm ernsthaften Schaden zufügt. Franky versteht jetzt, dass ihr Gegner so ist wie er und seine Schwachstelle sein Innerstes ist, da dieses nicht von Metall umgeben ist.

Der Pacifista versucht erneut mit seinem Laserstrahl anzugreifen, dieses Mal allerdings Nami. Robin verhindert dies, indem sie Arme an seinen Schultern wachsen lässt und ihm so auf den Kopf schlägt, dass der Strahl den Mund nicht verlassen kann und im Inneren des Cyborgs Schaden anrichtet. Nami rächt sich nun für den versuchten Angriff auf sie und setzt Thunder Lance Tempo ein, um dem Gegner noch mehr Schaden zu zufügen. Die Strohhüte greifen weiter nacheinander an und nach Zorros Asura, Sanjis Flambage Shot und Ruffys abschließender Gum-Gum-Gigant-Rifle ist der Pacifista endgültig besiegt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts