Stella

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Stella
Name in Kana: ステラ
Name in Rōmaji: Sutera
Rasse: ???
Geschlecht: weiblich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter: 23 (†)
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Sklaven
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Ryoko Gi
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12






Stella war einst eine Sklavin der Weltaristokraten und die große Liebe Gildo Tesoros.

Geschichte

Stella wird von einem Weltaristokraten gekauft.

Tesoro lernte sie kennen als sie in einem Käfig saß und darauf wartete, dass jemand sie kauft. Er leistete ihr jeden Tag Gesellschaft, was sie sehr freute, da dies ihre Zeit als Sklavin erträglicher machte. Als Stella von einem Weltaristokraten gekauft wurde, flehte Tesoro diesen an sie bei ihm zulassen, doch er wurde weggestoßen und ausgelacht, dass er sie hätte selbst kaufen sollen, wenn er Geld gehabt hätte. Stella dankte Tesoro jedoch und erklärte, dass die gemeinsame Zeit, die sie hatten, die schönste war, die sie je hatte.

Verschiedenes

  • Tesoro hat seine Show auf Gran Tesoro nach ihr benannt, die "Gold Stella Show".
  • Ihr Name bedeutet auf italienisch "Stern". Das Symbol findet sich auch in Tesoros Erscheinung wieder.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts