Spiels Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Allgemein
Name: Spiels Piratenbande
Name in Kana: nicht bekannt
Name in Rōmaji: nicht bekannt
Banden-Daten
Kapitän: Spiel
Wichtige Mitglieder:
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: inaktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verfeindet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Romance Dawn 2

Die Piratenbande von Spiel, dem Sechseckigen kommt nur in Romance Dawn 2 vor.

Geschichte

Auf diese Bande stieß Ruffy, nachdem er seine Reise begonnen hatte und auf Baloon getroffen war. Zusammen mit dem Vogel, sowie dem Mädchen Ann wurde er von Spiels Männern gefangen genommen und in eine Zelle geworfen. Durch seine Teufelskräfte konnte er sich jedoch befreien und Spiel zum Kampf stellen. Dieser versuchte letztlich zu flüchten und jagte dabei sein eigenes Schiff in die Luft. Ruffy erreichte ihn jedoch mit Hilfe seiner Gummikräfte dennoch und besiegte ihn somit schließlich.

Es ist daher davon auszugehen, dass die Bande nach all diesen Vorfällen nicht weiter zusammen zur See fuhr.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Spiel 3.500.000 keine

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts