Shanks vs Whitebeard

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Die beiden Kaiser
kreuzen die Klingen.
Kampfdaten
Kontrahenten: Shanks
Whitebeard
Ort: Moby Dick
Sieger: unbekannt
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 45, Kapitel 434,
Anime Episode 316
Kampfende: Manga Band 45, Kapitel 434,
Anime Episode 316


Shanks und Whitebeard treffen auf der Moby Dick zusammen, während sich die Strohhutbande in Water Seven von den Kämpfen auf Enies Lobby erholt.


Bereits als Shanks das Schiff betritt, lässt er den Großteil von Whitebeards Bande mit seinem Haki kollabieren. Danach setzt er sich vor Whitebeard und die beiden beginnen eine Gespräch. Shanks versucht dabei, Whitebeard davon zu überzeugen, dass er Ace zurückpfeifen solle. Er wisse zwar, dass Ace stark sei, doch gegen Blackbeard sei er chancenlos. Shanks sagt dies auch nicht einfach so, denn er weiß, wovon er spricht, trug er doch die Narben in seinem Gesicht, die aus einem Kampf mit Blackbeard hervorging.


Whitebeard aber erwidert darauf nur, dass er sich von Shanks nichts sagen lassen würde, und greift Shanks mit seiner Naginata an, welche Shanks mit seinem Schwert abwehrt, woraufhin sich sogar der Himmel spaltet. Die beiden müssen also eine ungeheure Kraft haben, um so etwas zu Stande zu bringen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts