Shachi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Shachi
Name in Kana: シャチ
Name in Rōmaji: Shachi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 7. April
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Heart Piratenbande
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Heart Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime, TV Special 14
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 498
Anime Episode 392


Shachi ist ein Crewmitglied der Heart Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Shachi ist ein mittelgroßer Mann, der, wie die meisten der Heart-Piraten, einen weißen Anzug trägt, auf dessen Rückseite und linker Brust das Jolly Roger seiner Mannschaft abgebildet ist. Dazu trägt er braune Stiefel und eine grüne Ballonmütze mit rotem Schild, unter der seine braunen langen Haare zum Vorschein kommen.[1]

Persönlichkeit

Noch ist nicht viel über Shachi bekannt, aber ebenso wie Penguin, mit dem er oft zusammen zu sehen ist, scheint er ein netter Kerl und loyal gegenüber seinem Kapitän Trafalgar Law zu sein. Des Weiteren ermahnt er regelmäßig seinen Nakama Bepo, wenn dieser sich mal wieder seltsam benimmt. Außerdem scheint er Frauen sehr zugeneigt zu sein, er fand etwa sichtlichen Gefallen am Gedanken daran, einen Blick in das Reich der Kuja zu riskieren.[2]

Fähigkeiten und Stärke

Über Shachis Fähigkeiten und Stärke ist noch nicht viel bekannt, jedoch konnte er dem Haki von Silvers Rayleigh in der Human Auction nicht widerstehen und wurde davon ohnmächtig.[3] Daraus lässt sich schließen, dass er mental nicht sonderlich stark ist.

Gegenwart

Sabaody Archipel

Shachi trat das erste Mal auf, als Killer und Urouge auf dem Sabaody Archipel gegeneinander kämpften. Dort stand er zusammen mit anderen Crewmitgliedern im Hintergrund neben seinem Kapitän Trafalgar Law.[1] Später befand er sich zusammen mit den anderen Heart-Piraten im Auktionshaus, wo er nach Ruffys Angriff auf Sankt Charlos von Rayleighs Haki ohnmächtig wurde. Als es im Anschluss zu Auseinandersetzungen mit Soldaten der Marine kam, schloss sich Shachi zusammen mit der restlichen Crew der Kid-Piratenbande im Kampf gegen einen Pacifista an.[4]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Mit vereinten Kräften schafften es die Heart-Piraten und die Kid-Piratenbande, den Pacifista nach einem harten Kampf zu bezwingen. Jedoch stellte sich den Piraten kurz nach ihrem Sieg gegen den Pacifista ein weiterer Cyborg entgegen.[5]

Marine Ford

Nachdem die Heart-Piraten den geschwächten Ruffy auf ihr Schiff holten, um ihn zu behandeln, und dabei nur knapp Kizarus und Aokijis Angriffen entgingen, war auch Shachi bei der Behandlung anwesend.[6] Schließlich fand Boa Hancock Law und seine Crew und bot ihnen an, Ruffy zur Erholung nach Amazon Lily zu bringen.[7]

Amazon Lily

Auch zwei Wochen nach den Ereignissen in Marine Ford befanden sich die Heart-Piraten noch auf Amazon Lily. Dabei schienen Shachi und Penguin sehr angetan von Hancock und den anderen Kuja zu sein.[8] Nachdem Silvers Rayleigh auf der Insel auftauchte, reisten Law und seine Männer ab, erklärten ihm jedoch zuvor, dass die Genesung des Strohhutes noch weitere zwei Wochen dauern würde.[9] Auch nach der Abreise von Amazon Lily befanden sich die Heart-Piraten noch auf der ersten Hälfte der Grandline. Auf die Nachfrage Penguins, weshalb man noch nicht in die Neue Welt aufbreche, entgegnete Law nur, dass er auf den richtigen Moment warte und keine sinnlosen Kämpfe eingehen wolle.[10]

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in der FPS zu Band 62 genannt.
  • Shachi bedeutet Orca.

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 498 ~ Shachi tritt das erste Mal in Erscheinung.
  2. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 582 ~ Penguin und Shachi würden gerne in das Reich der Kuja.
  3. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 504 ~ Shachi kommt nach Rayleighs Haki-Einsatz wieder zu Sinnen.
  4. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 506 ~ Die Heart-Piraten und Kid-Piraten stellen sich einem Pacifista.
  5. One Piece-Anime - Episode 404 ~ Ein weiterer Pacifista taucht auf.
  6. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 580 ~ Die Heart-Piraten behandeln Ruffy.
  7. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 581 ~ Boa Hancock betritt Laws Schiff.
  8. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 582 ~ Die Heart-Piraten sind noch immer auf der Fraueninsel.
  9. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 591 ~ Die Heart-Piraten reisen ab.
  10. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 595 ~ Die Heart-Piraten sind noch immer auf der ersten Hälfte der Grandline.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts