Seeschlacht von At War

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlacht

 □ nächster Kampf ►

Shikis Flotte erscheint vor der Oro Jackson.
Kampfdaten
Kontrahenten: Roger Piratenbande
Goldener Löwe-Piratenbande
Ort: Grandline
Sieger: unterbrochen
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 0, Kapitel 0
Anime Episode 0
Kampfende: Manga Band 0, Kapitel 0
Anime Episode 0

Die Schlacht zwischen den Piraten fand vor über 22 Jahren statt. Damals war Gol D. Roger noch nicht Piratenkönig und der "fliegende Pirat" Shiki traf sich mit ihm, um ihm ein weiteres Angebot zu machen, zusammen mit einer ultimativen Waffe die Welt zu unterwerfen. Roger verneinte aber ein weiteres Mal und ein Kampf zwischen den Banden begann. Diese Schlacht war sehr ausgeglichen und wurde erst durch einen Wetterumschwung beendet, welcher auch einige von Shikis Schiffen zerstörte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts