Sanji vs Vergo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 21. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji,
Vergo
Ort: Punk Hazard
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: Flanchet Strike
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 69, Kapitel 680
Anime Episode 606
Kampfende: Manga Band 69, Kapitel 681
Anime Episode 607

Vorgeschichte

Das tödliche Giftgas Shinokuni war inzwischen in Caesar Crowns Forschungsgebäude eingedrungen. Im Korridor zwischen Block A und B kam es außerdem zum Kampf mit einem von Vegapunk erschaffenen Drachen, der die G5-Marinesoldaten attackierte. Plötzlich tauchte Vizeadmiral Vergo auf und die Marinesoldaten jubelten vor Freude. Tashigi wusste jedoch bereits um Vergos wahre Absichten. Im nächsten Augenblick begann Vergo seine eigenen Männer zu attackieren. Die Marinesoldaten dachten zunächst, es hätte sich um einen falschen Vergo gehandelt. Tashigi versuchte verzweifelt Vergo zu verwunden, wurde allerdings ebenso niedergestreckt wie die Marinesoldaten. Plötzlich tauchte Sanji vor Vergo auf, der ihm einen Tritt ins Gesicht verpasste, weil er meint, die fallenden Tränen einer Frau gehört zu haben.

Der Kampf

Sanji war nicht im geringsten begeistert davon, dass Vergo Tashigi angegriffen hatte und donnerte den Vizeadmiral mit Flanchet Strike in eine Wand. Sanji forderte die Marinesoldaten dazu auf, zu flüchten, als das Gas bereits wieder auftauchte. Ohne die Miene zu verziehen, rappelte sich Vergo wieder auf. Dieser ermahnte ihn sich nicht einzumischen und setzte zu einem Kick an. Sanji wehrte den Angriff mit seinem Bein ab, bekam dadurch aber Risse im Schienbein. Einen Treffer durch einen weiteren Tritt Vergos in Sanjis Kopfnähe verhinderte der Smutje, indem er sich duckte. Erneut trafen die Beine der beiden aufeinander, während die Marinesoldaten die Kontrahenten vor dem Giftgas warnten. Als Nächstes erhielt Vergo die Nachricht, dass Trafalgar Law in den SAD-Produktionsraum gelangt war. Er machte sich anschließend auf den Weg dorthin, während Sanji die Marinesoldaten und Tashigi unterstützte, um vor Shinokuni zu flüchten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts