Sanji vs Unglücksraben

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 5. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Die Unglücksraben
Ort: Little Garden, Grandline
Sieger: Sanji
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 15, Kapitel 127,
Anime Episode 77
Kampfende: Manga Band 15, Kapitel 127,
Anime Episode 77


Sanji findet im Dschungel von Little Garden das Wachshaus von Mr. 3. Als er dort einen Tee trinkt, klingelt plötzlich die Teleschnecke und am anderen Ende der Leitung befindet sich kein Geringerer als Mr. 0. Da jener seinen Gesprächspartner für Mister 3 hält, fragt er nach, ob die Mission, Vivi und die Strohhutbande zu töten, erledigt sei. Sanji bejaht das natürlich, damit sie in Zukunft Ruhe vor den Agenten hätten.


Jedoch tauchen auch in diesem Moment die Unglücksraben auf, welche wenig erfreut darüber sind, Sanji in dem Wachshaus zu sehen. Sie zücken ihre Waffen und greifen sofort an. Miss Friday schießt mit ihrem Maschinengewehr auf den Koch, welcher aber rechtzeitig ausweichen kann, nur um sofort von Mister 13 mit seinen Klauen angegriffen zu werden. Doch auch hier kann Sanji ausweichen. Während er wieder auf den Füßen landet, tritt er den Otter mit der Hacke in den Rücken, so dass jener mit voller Wucht gegen eine Wand kracht und bewusstlos liegen bleibt.

Weiteren Schüssen ausweichend, packt er in der Luft mit seinen Füßen den Kopf von Miss Friday und verdreht ihn, bis ihr Hals knackt und sie das Bewusstsein verliert.


Mister 0 fragt sogleich nach, was geschehen sei, doch Sanji antwortet nur, dass er die Strohhutbande nun endgültig ausgelöscht habe.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts