Sanji vs Maron Cricket

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 6. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Maron Cricket
Ort: Jaya, Grandline
Sieger: unterbrochen
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 25, Kapitel 227,
Anime Episode 148
Kampfende: Manga Band 25, Kapitel 227,
Anime Episode 148

Ruffy und Co. entdeckten das Lager von Maron Cricket und schauten sich ein wenig um, als Ruffy plötzlich ins Wasser gezogen wurde. Lysop wollte ihm anfangs helfen, doch da tauchte Maron Cricket auf, der annahm, dass die Strohhutbande hinter seinem Schatz her sei. Sanji wollte nun Cricket schnell besiegen, damit er Ruffy retten könnte.

Kampf

Cricket griff Sanji gleich mit einem Kick an. Sanji konnte diesem Angriff wie auch den Nächsten ausweichen. Doch als er gerade selbst angreifen wollte, griff Cricket ihn mit einem Karate Schlag an. Sanji versuchte seinen Kick zu beenden, doch Cricket schaffte es Sanjis Bein zu stoppen. Am Ende griff Cricket zu einer Pistole und schoss auf Sanji, welcher gerade noch ausweichen konnte. Cricket schoss danach immer weiter auf Sanji. So konnte dieser nicht mehr angreifen, sondern bloß ausweichen. Zorro wollte schon eingreifen, da fiel Cricket im selben Moment zu Boden, da ihm die Taucherkrankheit zu schaffen machte. In der Zwischenzeit hatte Lysop Ruffy gerettet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts