Sanji vs Jerry

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 11. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Jerry
Ort: Puffing Tom
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: Brochette
Alle Attacken von Jerry
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 38, Kapitel 362,
Anime Episode 253
Kampfende: Manga Band 38, Kapitel 362,
Anime Episode 253

Nachdem Sanji in den Seezug eingedrungen ist und die Agenten in den hinteren Wagons besiegt hat, trifft er auf den Boxchampion von der CP6. Er ist der erste richtige Gegner, der ihm im Puffing Tom entgegen kommt.


Sanji ist der Meinung, dass Jerry bei seiner Größe doch wohl ein großes Handicap in diesem Wagon haben müsste, was Jerry aber verneint.


Als es kurz darauf zum Kampf kommt und Jerry den Koch der Strohhüte angreift, weicht dieser der Attacke leichtfertig aus und verpasst dem CP6-Agenten einen heftigen Kick, sodass dieser bewusstlos zu Boden geht und besiegt ist.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts