Sanji vs Enel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 8. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Sanji wurde von Enel besiegt
Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Enel
Ort: Upper Yard, Skypia
Sieger: Enel
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 28, Kapitel 259,
Anime Episode 170
Kampfende: Manga Band 28, Kapitel 259,
Anime Episode 170


Als Enel plötzlich auf der Flying Lamb auftaucht, sieht Sanji Nami in Gefahr und greift Enel an. Dieser setzt ihn allerdings unter Strom, sodass er verkohlt zu Boden fällt.


Das gleiche Schicksal erwartete auch Lysop wenige Momente später, da dieser nach Enels Meinung einfach zu viel geredet hatte.


Später traf Sanji noch einmal auf Enel, als er versuchte, Nami von der Maxim zu retten. Der Kampf endete genauso wie beim ersten Mal: er bekam eine heftige Stromladung von Enel ab.


Bevor er jedoch getroffen worden war, fragte er, ob Enel Feuer habe. Nachdem ihn dann die Blitze von Enel erwischt hatten, sagte er zu Enel, dass dieser gemein sei, denn er selbst habe ja nur nach Feuer gefragt und fiel anschließend zu Boden.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts