Sanji vs Don Quichotte de Flamingo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 22. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji,
Don Quichotte de Flamingo
Ort: Thousand Sunny
Sieger: übernommen von
Trafalgar Law
Erstmalige Attacken: Goshikito
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 73, Kapitel 723
Anime Episode 654
Kampfende: Manga Band 73, Kapitel 724
Anime Episode 655
Sanji hat keine Chance

Als die Lage für Trafalgar Law im Kampf gegen Don Quichotte de Flamingo und Fujitora aussichtslos erschien, rief der Chirurg des Todes auf der Thousand Sunny an, um Caesar Crown wieder abzugeben. Als er Nami in der Nähe Green Bits vermutete, wollte er den Wissenschaftler sofort wegbringen, allerdings durchschaute Flamingo seinen Plan und beförderte sich mit Hilfe seiner Teufelskräfte schneller zum Schiff der Strohhutbande. Dort kam auch Sanji gerade an, um seine Nakama zu beschützen und stellte sich sogleich mutig zum Kampf. Nach einigen kräftigen Tritten gestand ihm der Samurai eine gewisse Stärke zu, nutzte daraufhin aber kurzerhand seine Teufelskräfte, um den Smutje bewegungsunfähig zu machen. Danach attackierte er ihn mit seiner Technik "Goshikito", was die Lage kritisch werden ließ. Da tauchte allerdings auch Law endlich auf und übernahm den Kampf wieder.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts