Sanji & Robin vs Gecko Moria

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 18. Kampf
Robins 10. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Robin hat Moria im Griff.
Kampfdaten
Kontrahenten: Robin
Sanji
Gecko Moria
Ort: Thriller Bark
Sieger: Gecko Moria (mit Oz' Hilfe)
Erstmalige Attacken: Ochenta Fleurs, Cuatra Mano, Hold
Ochenta Fleurs, Cuatra Mano, Clutch
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 49, Kapitel 476,
Anime Episode 371
Kampfende: Manga Band 49, Kapitel 477,
Anime Episode 371

Vorgeschichte

Während des Kampfes der Strohhut-Bande mit Oz taucht Moria plötzlich auf und verleiht Oz die Fähigkeit sich zu dehnen, indem er seinen Schatten manipuliert. Nachdem Franky und Brook bereits besiegt wurden will Oz Lysop mit der Gum-Gum-Bazooka angreifen, doch plötzlich dehnen sich seine Arme nicht mehr. Das liegt daran, dass Robin Moria mit ihren Armen fixiert hat. Deshalb kann dieser nicht mehr Oz' Schatten verändern, damit er sich dehnen kann.

Der Kampf

Moria lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken. Er setzt Brick Bat ein und verwandelt Doppelman in seine Schar Fledermäuse, die nun Robin angreift. Diese versucht sich mit Veinte Fleurs, Calendula zu schützen, doch die Fledermäuse sind stärker. Sanji eilt ihr zur Hilfe und kickt die Schatten-Flattermänner weg. Plötzlich erscheint Doppelman hinter Robin. Sie entschließt sich erstmal das Original zu attackieren, und will Moria mit der Umklammerung den Hals brechen. Dieser aber tauscht schnell mit Doppelman den Platz, sodass der Angriff wirkungslos ist. Er selbst steht nun hinter Robin und schnappt sich ihren Schatten. Robin verliert daraufhin wie alle, deren Schatten gestohlen wurde, das Bewusstsein und scheidet damit ebenfalls aus diesem und dem Kampf gegen Oz aus.

Sanji ist nun sehr wütend. Er setzt Diable Jambe ein und greift ihn nun mit Extra Haché an, doch dieser tauscht wieder mit Doppelman den Platz, sodass Sanji nur den Schatten erwischt. Moria befiehlt Oz dann, Robin zu töten. Dieser bittet seinen Meister sich aus seinem Kampf herauszuhalten, dann führt er den Befehl aus. Er will Robin mit der Gum-Gum-Bazooka angreifen, doch Sanji lenkt den Angriff mit Frit Assortie ab. Obwohl Oz sich wieder dehnen kann, konnte Sanji diese gewaltige Attacke abblocken. Kurz darauf wird er zusammen mit Chopper von Oz durch eine Gum-Gum-Gatling besiegt und scheidet damit auch aus dem Kampf aus.

Sanji greift Moria an, der
Robins Schatten hält.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts