Sanji & Nico Robin vs Tanaka

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Nico Robin
Tanaka
Ort: Gran Tesoro
Sieger: Sanji & Nico Robin
In der Serie
Zufinden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 12
Kampfende: Movie 12

Vorgeschichte

Nachdem Gildo Tesoro merkte, dass er es war, der in Wahrheit von den Strohhut-Piraten und Carina reingelegt wurde und alle durch das Meerwasser von seiner Kontrolle befreit wurden, rastete er aus und separierte so die Strohhüte von ihrem Kapitän. Dabei stellten sich ihnen Baccarat, Dice und Tanaka entgegen, doch wurden ihnen von Tesoro spezielle Goldrüstungen angefertigt. Schließlich kam es zum Kampf zwischen Lysop, Chopper, Brook und Baccarat sowie Zorro gegen Dice. Sanji und Nico Robin hingegen standen Tanaka, dem Wachmann Gran Tesoros, entgegen.

Der Kampf

Tanaka nutzte die Kräfte seiner Flucht-Frucht und verwirrte seine Gegner, indem er immer wieder durch den Boden und Wände verschwand und an anderer Stelle auftauchte. Dabei schoss er mehrere Male auf die beiden, doch verfehlte er sie immer. Sanji schlussfolgerte, dass er dies absichtlich machen würde und Tanaka pflichtete ihm bei, dass er Recht habe. Es wäre Teil der Show und er wollte sie so geistig fertig machen. Allerdings durchschaute Robin seine Kräfte und merkte, dass Tanaka nur durch anorganische Stoffe gelangen kann. Sie packte ihn mit ihren Teufelskräften und fixierte ihn, sodass er nicht mehr entkommen konnte. Daraufhin erschien Sanji und fragte, ob es ihr gut gehen würde. Anschließend attackierte Sanji ihn mit Premier Haché und setzte ihn außer Gefecht.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts