Sanji & Lysop vs Albel & Salco

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Sanji sieht, wie stark Albel ist.
Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji & Lysop
Albel & Salco
Ort: Eis-Straße
Sieger: Albel & Salco
Erstmalige Attacken: Albels & Salcos Attacken
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 329
Kampfende: Anime Episode 331

Vorgeschichte

Nachdem Sanji und Lysop von der Sunny geschleudert wurden, trafen sie auf eine Schar aggressiver Pinguine, vor denen sie mit Glück entkommen konnten. Nun treffen sie erneut auf das Eislauf-Duo Salco und Albel. Sanji will sie auf die Hand küssen, doch diese attackiert ihn mit einer Reihe von Kicks. Diese sind so stark, dass Albel mit einem von ihnen problemlos den Boden zertrümmert, wie Sanji es zuvor bei den Pinguinen gemacht hat.


Der Kampf

Sanji und Lysop stehen Rücken an Rücken, während Salco und Albel ihre Runden um sie ziehen. Lysop versucht mit seinem Kabuto bewaffnet zu fliehen, wird aber immer wieder zurückgekickt. Dann erklärt Albel die Aufwärmphase für beendet und die beiden gehen zum Angriff über. Dabei schleudert Salco seine Frau auf Sanji zu. Allerdings ist dieser mal wieder blind vor Liebe und wird von Albels Kufen mitten ins Gesicht getroffen.

Während das Eislauf-Duo weiter Sanji angreift, schleicht sich Lysop davon. Von einem höher gelegenen Aussichtspunkt feuert er nun eine Feuerkugel ab, mit der er Albel mitten im Gesicht treffen kann. Salco rastet deshalb vor Wut aus und jagt nun Lysop hinterher. Er springt und versucht den Strohhutpiraten wegzukicken, doch glücklicherweise rutscht dieser auf dem Eis aus und kann so dem Angriff entgehen. Noch während Lysop rutscht, nimmt er wieder sein Kabuto zur Hand und trifft Salco, der sich immer noch in der Luft befindet, mit einer Pulverkugel. Dieser landet nun kopfüber im Eis und steckt fest. Lysop ist immer noch am Rutschen und schafft es nicht, wieder auf die Beine zu kommen und gibt dem am Boden liegenden Salco dadurch eine Kopfnuss, die diesen wegschleudert.

Währenddessen kümmert Sanji sich um Albel. Doch anstatt sie anzugreifen, macht er ihr ständig Liebeserklärungen. Diese will natürlich nichts von ihm wissen. Als dann Salco wieder dazukommt, starten die beiden einen Combo-Angriff. Sanji versucht die Attacke zu blocken, doch er rutscht auf dem Eis aus und Lysop wird getroffen. Dadurch wird er weit weggeschleudert und schwer verwundet, kann sich aber wieder aufrappeln. Um Sanji erneut vor dem Wegrutschen zu bewahren, stellt sich dieser einfach auf Lysop. Als das Eislauf-Duo wieder angreift, findet der Koch nun Halt und trifft Salco, während dieser sich dreht, mit Collier Frit.

Danach tischt Lysop seinen Gegnern wieder mal eine seiner Lügengeschichten auf, doch die beiden Mitglieder der Acchiino Family glauben ihm kein Wort und erklären den beiden, dass sie nicht umsonst Kreise auf dem Eis fahren. Dadurch haben sie sich durch das Eis gefräst. Lysop und Sanji fallen nun ins Wasser, da das Eis einbricht. Dort nehmen die Pinguine die beiden in die Mangel. Unterkühlt und von den Pinguinen gebissen, werden sie dann wenig später von Albel und Salco aus dem Wasser gefischt.

Sie sind nun auch kampfunfähig und haben somit verloren.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts