Sancrin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Sancrin
Name in Kana: サンクリン
Name in Rōmaji: Sankurin
Rasse: Langarm-Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Kenzan
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Uwe Kosubek
Japanischer Seiyū: Mahito Ōba
Zu finden in: Anime, Manga
Erster Auftritt: Manga Band 57Kapitel 557
Anime Episode 456




Sancrin war Mitglied der Räuberbande, welche früher Namakura heimsuchte, sowie Brooks ehemaliger Manager.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Sancrin ist ein normal großer Langarm-Mensch mit einem schwarzen Schnurrbart und langen schwarzen Haaren. Er trägt einen gelb-schwarz gestreiften Anzug und ein rotes Hemd mit einer schwarzen Fliege. Zudem besitzt er eine Sonnenbrille mit einem roten Gestell und blauen Gläsern. Früher, als er noch ein Verbrecher war, trug er einen langen orangen Mantel mit dem Kanji für "Stehlen" (盗).

Persönlichkeit

Sancrin ist überaus gierig und hinterhältig. Er entführte früher Menschen, um mit ihnen Profit zu machen und versuchte später dasselbe mit Brook. Als Brook ihn dann nach zwei Jahren verlassen wollte und er somit seine Haupteinnahmequelle verlor, veriet er ihn an die Marine und hatte keine Probleme auf Brook zu schießen.

Gegenwart

Terror der Langarm-Menschen

Sancrin und seine Kumpanen entführen Menschen.

Brook begegnete Sancrin das erste Mal auf Namakura. Sancrin und seine Freunde entführten von dort so gut wie täglich Menschen, um sie später bei ihren Leuten, in einer Art Zoo, zur Schau zu stellen. [1] Mit der Hilfe von Brook konnten die Langarm-Menschen jedoch besiegt werden. Die Dorfbewohner wollten den Langarm-Menschen dasselbe antun wie sie ihnen, doch Brook wollte sie lieber freilassen. Er versuchte Sancrin und seinen Gefährten Angst zu machen, dass diese nie wieder zurückkehren sollten. Doch kaum wurden die drei freigelassen, entführten sie Brook und es stellte sich heraus, dass die Angst nur vorgespielt war.[2]


Entdeckung von Brooks Talent

Sancrin und seine beiden Freunde brachten Brook auf ihre Heimatinsel Kenzan, um ihn dort als Weltwunder vorzustellen.[3] Doch als Brook sich nicht mehr bewegte, nachdem er die Zeitung gelesen hatte, schien es schlecht für Sancrin auszusehen. Doch rappelte sich Brook dann doch noch auf und begann für die Leute zu singen, was diesen sehr gefiel.[4]Ab da an wurde Sancrin zu Brooks Manager und versuchte mit Brook ganz groß herauszukommen.

Brooks Abschiedskonzert

Innerhalb von zwei Jahren wurde aus Brook ein bekannter Star unter dem Namen "Soul King". Sancrin und seine beiden Freunde waren bis dahin immer noch Brooks Manager. Doch kurz vor seinem Konzert auf dem Sabaody Archipel dankte Brook seinem Manager und erzählte ihm von seiner Vergangenheit als Pirat, als auch den Entschluss wieder Pirat zu werden. Sancrin konnte dies nicht fassen und verriet ihn aus Rache an die Marine. Während des Konzertes wollte Sancrin Brook dann auch erschießen, doch er entkam mit Hilfe der Rosy-Life Riders.[5]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 557 ~ Auftritt von Sancrin.
  2. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 592 ~ Entführung von Brook.
  3. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 594 ~ Brook wird als Attraktion dargestellt.
  4. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 596 ~ Sancrin bemerkt Brooks Talent.
  5. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 600 ~ Sancrin verrät Brook.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts