Ruffy vs Herkules Domingo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 4. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Herkules Domingo
Ort: Orange, Eastblue
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 1, Kapitel 8,
Anime Episode 5
Kampfende: Manga Band 1, Kapitel 8,
Anime Episode 5

Nachdem er aus dem Schnabel des Riesenvogels entkommen ist, trifft Ruffy zum ersten Mal auf Nami. Unglücklicherweise landet er genau zwischen ihr und ihren Verfolgern, Herkules Domingo und zwei seiner Kameraden. Nami wittert ihre Chance zu entkommen und stellt es so hin, als sei Ruffy ihr Boss. So kann sie unbehelligt fliehen, während ihre Verfolger froh sind, den Boss persönlich für den Diebstahl der Karte der Grandline in die Finger zu bekommen.

Herkules Domingo schlägt Ruffy, woraufhin er seinen Hut für kurze Zeit verliert. Bevor er jedoch am Boden landet, hat Ruffy Herkules auch schon niedergeschlagen und fängt seinen Hut auf. Er warnt seine restlichen Gegner, dass ja niemand seinen Hut berühren solle. Diese jedoch gehen auf ihn los und liegen wenig später auch schon am Boden. Somit gewinnt Ruffy.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts