Ruffy vs Bilić

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Bilić
Ort: Hand Island, Neue Welt
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Episode of Ruffy: Abenteuer auf
Hand Island
Kampfbeginn: Episode of Ruffy
Kampfende: Episode of Ruffy

Vorgeschichte

Nachdem Ruffy, zu Besuch auf Hand Island, von Corby erfahren hatte, dass die Insel von Flottillenadmiral Bilić terrorisiert und unterdrückt wird, machte er sich auf den Weg zu dessen Marinebasis, um die riesige Kanone Josephine zu zerstören, welche regelmäßig auf Hand Island feuerte.

Der Kampf

Mit Hilfe des in der Basis wegen Rebellion gefangenen Marinesoldaten und Sohn eines Wachskünstlers Regis schaffte es der Gummijunge zuerst, durch den Einsatz eines extrem harten Wachses, ebendiese Kanone zu vernichten.

Daraufhin griff Bilić selbst in das Geschehen ein und nutzte seine zweite, kleinere, aber dadurch sehr bewegliche Kanone Elizabeth. Diese konnte schneller feuern, als sich ein Mensch mittels Soru bewegen kann und benutzte zudem eine spezielle Munition, welche selbst dem Gummimenschen Ruffy Schaden zufügen konnte. Nach einigen harten Treffern gelang es dem wütenden Strohhut aber schließlich dennoch, die Waffe mit einer Gum-Gum-Elephant-Gatling zu zerstören und Bilić damit außer Gefecht zu setzen. Aufgrund seiner Taten wurde der Flottillenadmiral im Anschluss festgenommen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts