Ruffy & Zorro vs CP9

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 32. Kampf
Zorros 18. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Bruno weicht Ruffys Attacke mühelos aus
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy und Zorro
CP9
Ort: Water Seven, Grandline
Sieger: CP9
Erstmalige Attacken: Kamie
Rankyaku
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 37, Kapitel 348,
Anime Episode 245
Kampfende: Manga Band 37, Kapitel 349,
Anime Episode 246

Das Treffen mit der CP9

Nami, Chopper und Zorro treffen im Schlafzimmer von Herrn Eisberg auf Ruffy und Pauly. Mit Entsetzen müssen sie feststellen, dass die Maskierten, die das Attentat auf Eisberg verübt haben, die Schiffszimmermänner Lucci, Ecki, sowie der Wirt Bruno und die Privatsekretärin Eisbergs, Kalifa, sind.


Auch Robin ist bei ihnen. Sie sagt, dass sie die Strohhutbande nun für immer verlassen werde und sie sich nie wieder begegnen würden. Ruffy akzeptiert dies nicht und versucht Robin daran zu hindern, wieder zu verschwinden, doch die CP9-Agenten stellen sich ihm in den Weg.

Kampf gegen CP9

Zu Beginn will sich Pauly für das Attentat auf Herrn Eisberg an Lucci rächen, hat gegen ihn aber keine Chance. Um ihn vor dem sicheren Tod zu retten, übernimmt Ruffy für ihn den Kampf.


Er greift ihn erst mit dem Gum-Gum-Stamp und dann mit der Gum-Gum-Gatling an, doch Lucci blockt seine Attacken ganz einfach mit dem Eisenpanzer. Er setzt danach Rasur ein und verpasst Ruffy eine Fingerpistole in den Hals, doch durch Ruffys Gummihaut kann Luccis Finger nicht dringen und so wird dieser nur weggeschleudert. Trotzdem ist die Wucht der Attacke erkennbar, da er stark hustend am Boden liegen bleibt.


Er muss aber unbedingt Robin aufhalten, doch diese erklärt ihnen erneut, dass sie die Strohhüte verlassen will, da sie sonst ihren Traum nicht verwirklichen kann. Ruffy kann Robins Entscheidung jedoch nicht akzeptieren und will sie zurückholen. Allerdings stellt sich ihm Bruno in den Weg. Mit seinem Eisenpanzer kann er Ruffys Tritt ins Gesicht locker wegstecken und weicht danach gekonnt mit Papierschnitt der Gum-Gum-Gatling aus. Auch mit der Gum-Gum-Pistole kann ihn Ruffy nicht treffen. Von dem Moonwalk, den er ihm sanach zeigt, ist Ruffy so erstaunt, dass er zu spät bemerkt wie Ecki und Kalifa auf ihn zu rennen und ihn mit einem Orkankick für eine Weile außer Gefecht setzen können


Nun greift Zorro Ecki an und fragt diesen, ob die Flying Lamb wirklich irreparabel sei oder ob er gelogen habe. Ecki antwortet, dass er die Besichtigung ernsthaft gemacht habe und die Flying Lamb wirklich nicht mehr zu retten sei. Sie beginnen miteinander zu kämpfen und obwohl Zorro nur zwei seiner Schwerter benutzt, scheint es, als könne er seinen Gegner bezwingen. Er schafft es sogar, dessen als Schwerter benutzte Sägen zu zerstören. Er drängt Ecki zurück, um Ruffy eine Chance zu geben, Robin daran zu hindern, zu verschwinden. Als er jedoch einen kurzen Augenblick unaufmerksam ist, bietet er seinem Gegner ihn mit seiner Fingerpistole anzugreifen, woraufhin Zorro mit drei Wunden zu Boden geht.


Auch Ruffy kann seine Chance nicht nutzen, da sich ihm plötzlich Lucci in den Weg stellt. Er beginnt einen Kampf mit Lucci, doch ist dieser ihm haushoch überlegen. Als Pauly dann seine Chance wittert und Eisberg helfen will, holt Lucci zum endgültigen Schlag gegen die beiden aus. Jedoch wird er von Ruffy daran gehindert. Aus Wut durchbohrt er diesen mit einer gewaltigen Fingerpistole. Schließlich wird der Strohhutkäpt’n von dem in einen Leoparden transformierten Lucci durch die Hauswand katapultiert.


Zum Schluss geht auch noch Zorro auf Lucci los, kann aber dessen Eisenpanzer nicht durchbrechen und wird ähnlich wie Ruffy mit einem Tritt durch die Hauswand richtung Meer befördert.


Das Ergebnis:

Ruffy ist zwischen zwei Häusern eingeklemmt und Zorro steckt kopfüber in einem Schornstein.


Finale auf Enies Lobby

Den ersten Kampf haben Ruffy und Zorro verloren, doch sie wollen Robin unbedingt retten und sich für diese Niederlage rächen.

Auf Enies Lobby erhalten die beiden dann ihre zweite Chance!
Zorro stellt sich Ecki und Ruffy hat sich fest vorgenommen, Lucci zu besiegen, doch vorher muss er erneut gegen Bruno antreten...

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts