Ruffy & Kyros vs Gladius

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 59. Kampf

Freundeskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Kyros
Gladius
Ort: Palast, Dress Rosa
Sieger: Unterbrochen
Erstmalige Attacken: Met Punc
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 74, Kapitel 740
Anime Episode 673
Kampfende: Manga Band 74, Kapitel 740
Anime Episode 673

Nachdem Kyros vor der Auseinandersetzung mit Lao G fliehen musste, traf er in den Gängen des Palastes auf Gladius. Dieser hat von der Platzfrucht gegessen und konnte daher mit Hilfe seiner Fähigkeiten die Zwerge, welche Kyros begleiteten in Windeseile besiegen. Auch der Gladiator selbst hatte gegen seinen Gegner keine Chance und so wurde er von Gladius gepackt, welcher in explodieren lassen wollte. Da unterbrach jedoch urplötzlich ein Gum-Gum-Jet-Stamp das Geschehen, da Ruffy und Violet zufällig zum Kampf hinzustießen. Nach diesem unerwarteten Treffer attackierte Gladius seine Feinde mit seiner Attacke "Met Punc", wodurch Violet am Arm verletzt wurde. Diesen Umständen geschuldet, entschied sich Ruffy schließlich zur Flucht und so beförderte er sich und seine beiden Begleiter mittels seiner Teufelskräfte ein Stockwerk nach oben.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts