Ruffy & Buggy vs Blue Gorillas

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 42. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Der Kampf beginnt.
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy & Buggy vs Blugori
Ort: Impel Down, Level 1
Sieger: Ruffy & Buggy
Erstmalige Attacken: Kuuchuu Kirimomi Dai Circus
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 54, Kapitel 526,
Anime Episode 423
Kampfende: Manga Band 54, Kapitel 527,
Anime Episode 424

Als Ruffy und Buggy von den Blugoris verfolgt werden, werden sie schließlich zum Kampf gezwungen. Einer der Blugori hat es auf Buggy abgesehen und will ihn mit seiner Axt treffen, was Buggy aber mit der Trenn-Trenn-Nottrettung zu verhindern weiß. Anschließend greift er den Blugori an und führt seine neue Attacke, welche er Midair Spinning Super Circus nennt, vor. Der Blugori steht allerdings unbeeidruckt wieder auf, was Buggy sehr verwundert und ihn in Panik geraten lässt. Der Gegner schlägt nun auf Buggy ein, welcher auszuweichen versucht. Plötzlich kommt Ruffy ihm zu Hilfe und schlägt den Blugori nieder. Kurz darauf muss Buggy mit Erstaunen feststellen, dass Ruffy alle anderen Blugoris bereits bezwungen hat.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts