Ruffy, Zorro, Sanji & Chopper vs Familie Franky

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 28. Kampf
Zorros 17. Kampf
Sanjis 10. Kampf
Choppers 5. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Ruffy, Zorro, Sanji und
Chopper rächen Lysop
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy, Zorro, Sanji & Chopper
Franky Family
Ort: Water Seven, Grandline
Sieger: Ruffy, Zorro, Sanji & Chopper
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Cannon
Rabenjagd
Party Table Kick Course
Roseo Colonnade
Nandemo Shot Cannon
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 35, Kapitel 330,
Anime Episode 234
Kampfende: Manga Band 35, Kapitel 330,
Anime Episode 234


Nachdem Ruffy, Zorro, Sanji und Chopper den bewusstlosen und schwer verwundeten Lysop vor dem Haus der Familie Franky finden, machen sie sich auf den Weg, diesen zu rächen. Als sie vor dem Haus stehen, kommt gerade ein Mitglied der Familie heraus. Ruffy befördert ihn samt Tür mit einer Gum-Gum-Pistole wieder hinein. Die Frankys erholen sich schnell wieder von ihrem anfänglichen Schock und sprechen siegessicher davon, Ruffys Kopfgeld zu kassieren.


Ein Mitglied der Frankys stellt sich Ruffy in den Weg und fordert ihn auf, den Kampf zu beginnen. Der Käpt'n der Strohhüte beginnt auch sofort mit einem Gum-Gum-Gatling auf dessen Stahlrüstung einzuschlagen, trifft ihn aber nicht richtig, weshalb er wieder ausgelacht wird. Sein Gegner holt im Gegenzug mit seiner Axt aus, um Ruffy zu zerstückeln, doch da zeigt sich Ruffys wahre Absicht: Mit der Gatling-Attacke hat er lediglich seine Energie gebündelt, um nun eine gewaltige Gum-Gum-Kanone zu erzeugen. Er schlägt ein riesiges Loch in die "unzerstörbare" Stahlrüstung und sein Gegner geht K.O..


Wiederum bekommt es die Familie Franky mit der Angst zu tun und versucht Ruffy davon zu überzeugen die Angelegenheit friedlich beizulegen. In Wirklichkeit präparieren sie in der Zwischenzeit Kanonen, die sie nun auf die Strohhut-Bande abfeuern. Zorro rennt auf die Kugeln zu und benutzt seinen Drei-Schwerter-Stil mit der Attacke Rabenjagd, mit der er alle Eisenkugeln zerschneidet und sie so von seinen Mitstreitern fernhält, da diese nun hinter ihnen einschlagen. Er spaltet auch noch die Kanone, um zu beweisen dass Eisen für ihn kein Hindernis ist. In Panik versuchen die Frankys durch die Hintertür zu entkommen, was Sanji jedoch mit seiner Attacke Party Table Kick Course verhindert.



Die restlichen Mitglieder der Familie sehen ihre letzte Chance zu entkommen in den Fenstern, doch diesmal geht Chopper dazwischen. Mit einem Rumble Ball und der Double-Hornpower Form beseitigt er den Rest bis nur noch Zanbai steht. Dieser versucht seine Haut dadurch zu retten, indem er den Strohhüten sagt, dass das Geld nicht mehr da sei, Franky sei damit einkaufen gegangen und er wisse nicht, wo sich dieser befände.


Doch es geht den vier Piraten nicht nur um das Geld, sondern sie wollen eigentlich ihren verletzten Freund rächen, und so ist das Schicksal der Frankys besiegelt. Noch einmal versuchen sie mit allen Mittel, Ruffy und seine Crew zu besiegen, was ihnen jedoch nicht gelingt. Um Rache für Lysop zu verüben, zerstören Ruffy und die Anderen das komplette Franky House.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts