Ruffy, Puma D. Ace & Sabo vs Tiger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ace, Ruffy & Sabo
Tiger
Ort: Dschungel, Dawn Island
Sieger: Ace, Ruffy & Sabo
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 498
Kampfende: Anime Episode 499

Vorgeschichte

Ace, Ruffy und Sabo wollten sich schlafen legen. Doch bevor Ruffy richtig einschlafen konnte, rief er sich die Ereignisse des Tages noch einmal ins Gedächtniss. Ruffy war froh, jetzt solche großen Brüder zu haben. Ruffy wollte daraufhin, dass Ace und Sabo, wenn sie Piraten würden, zu seiner Mannschaft kommen müssten, mit der Begründung, dass sie sowieso Ruffys Hilfe bräuchten. Doch die beiden meinen, dass es wohl eher anders herum wäre und Ruffy immer ihre Hilfe bräuchte. Anschließend streiten sie sich, wer Kapitän auf seinem eigenen Schiff werden und die anderen beiden als Crewmitglieder haben würde. Ruffy machte daraufhin den Vorschlag, dass derjenige, der den großen Tiger besiegt, Kapitän würde. Ace und Sabo waren einverstanden.

Der Kampf

Ace, Sabo und Ruffy kämpfen einer nach dem anderen gegen den Riesentiger, haben aber keine Chance. Als der Tiger droht Ruffy unter seiner Pfote zu begraben, schaffen es Sabo und Ace ihren Bruder zu retten. Ab da arbeiten die drei zusammen. Ace entwickelt zusammen mit Ruffy die Gum-Gum-Rakete, während Sabo den Tiger ablenkt, und gemeinsam schaffen sie es den Tiger zu besiegen. Da Ace den finalen Schlag gemacht hat, sieht es so aus, als wäre er jetzt der Kapitän. Dieser gibt zu, dass er es nicht allein schaffen konnte, weshalb es unentschieden steht.

Folgen

Keiner der Drei hat das Recht Kapitän zu werden, da sie alle am Sieg über den Tiger beteiligt waren.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts