Robin vs Sir Crocodile

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Robins 3. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Robin
Sir Crocodile
Ort: Arbana, Alabasta
Sieger: Sir Crocodile
Erstmalige Attacken: Uno Fleur
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 22, Kapitel 203,
Anime Episode 123
Kampfende: Manga Band 22, Kapitel 203,
Anime Episode 123

Nico Robin ist schließlich mit König Kobra im Mausoleum angekommen und steht nun vor dem Porneglyph. Kurze Zeit später trifft auch Sir Crocodile dort ein. Er fragt Robin, wo das Pluton versteckt ist. Diese tut jedoch so, als würde auf dem Stein die Geschichte Alabastas stehen und liest ihm diese vor.

Sir Crocodile ist enttäuscht von Robin und sagt ihr, sie wäre immer eine gute Partnerin gewesen. Da sie jedoch die Abmachung, die beide vor vier Jahren vereinbart hatte, nicht erfüllen kann, nämlich ihm zu sagen, wo das Pluton versteckt ist, muss er sie töten.


Er holt mit seinem Goldhaken nach ihr aus. Robin kann aber grade so nach hinten ausweichen, weshalb er nur ihren Hut erwischt.


Robin weiß, dass Sir Crocodile verwundbar ist, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Deshalb wirft sie ein Reagenzglas mit Wasser nach ihm und lässt einen Arm aus seiner Schulter wachsen, um es aufzufangen, was ihr auch gelingt. Nun holt sie ein Messer aus ihrem Mantel und geht damit auf ihn los, um ihn, wenn das Wasser ihn verwundbar gemacht hat, zu erstechen.


Crocodile ist jedoch schneller und kann sich noch in Sand verwandeln, bevor ihn das Wasser berührt hat. Mit seinem Goldhaken durchbohrt er Robin, welche daraufhin blutend zu Boden geht.

Als dieser Kampf stattfindet, ist Robin noch kein Mitglied der Strohhutbande und steht noch auf der gegnerischen Seite.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts