Purin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter aus One Piece Film Z. Für weitere Charaktere, die einen ähnlichen Namen haben, siehe Purin (Begriffsklärung).


Zivilist

Allgemein
Name: Purin
Name in Kana: プリン
Name in Rōmaji: Purin
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Neue Welt, Secon Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Claudia Schmidt
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Movie 11
Erster Auftritt: Movie 11




Purin ist ein Schuhputzer, der auf Secon Island lebt.

Erscheinung

Purin ist ein Junge mit braunen Haaren, welche er unter einem farbenfrohen Sombrero versteckt. Er trägt ein hellgrünes Hemd und darüber eine rosa Schürze mit der Abbildung eines Schuhs. An Händen und Füßen trägt er braune Handschuhe und Schuhe. Purin arbeitet als Schuhputzer und trägt deshalb einen kleinen Koffer mit sich herum.

Geschichte

Purin war das erste Mal mit Chopper gesehen, als dieser Informationen über Z beschaffen wollte. Gemeinsam arbeiteten sie als Schuhputzer.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts