Puma D. Ace & Sabo vs Porcemi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ace & Sabo
Porcemi
Ort: Grey Terminal, Dawn Island
Sieger: Ace & Sabo
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 59, Kapitel 584,
Anime Episode 495
Kampfende: Manga Band 59, Kapitel 584,
Anime Episode 495

Vorgeschichte

Ace und Sabo hatten Porcemi, einem Crewmitglied der Bluejam-Piratenbande, Geld gestohlen. Als die beiden gerade ihre Beute versteckten, tauchte Ruffy auf, der es endlich geschafft hatte, Ace zu folgen. Sabo und Ace waren nicht erfreut, dass Ruffy ihren geheimen Stützpunkt entdeckt hatte. Sie fesselten Ruffy an einen Baum und wollten ihn töten. Sabo wolle Ruffy die Kehle aufschneiden, doch da er noch nie jemanden umgebracht hatte, traute er sich nicht. Als Ruffy um Hilfe schrie, wurden einige Männer auf die Kinder aufmerksam. Ace und Sabo beobachteten einen Mann, der offenbar auf der Suche nach ihnen war, da sie ihm Geld gestohlen hatten. Dieser war Porcemi aus der Piratenbande von Bluejam, der sein Geld wiederhaben wollte. Porcemi nahm Ruffy mit, um aus ihm herauszukitzeln, was er wusste. Ace und Sabo blickten ihnen schockiert nach.

Der Kampf

Porcemi wollte Ruffy töten, weil er Ace und Sabo nicht verraten hatte und holte mit einem Schwert aus. In diesem Moment stürmten Sabo und Ace die Hütte, um ihren Freund zu befreien. Mit Eisenrohren bewaffnet überwältigten sie einige Piraten, die Porcemi begleitet hatten. Während Ace Porcemi beschäftigte, konnte Sabo Ruffy befreien. Sabo nahm sich Ruffy und wollte anschließend mit Ace fliehen, doch dieser weigerte sich einem Gegner den Rücken zuzuwenden. Sabo konnte Ace nicht so einfach zurücklassen, legte Ruffy ab und kämpft an Ace' Seite gegen Porcemi. Als er sich Ace vornehmen wollte, schlug Sabo ihn direkt nieder. Sie schnappten sich Ruffy und flüchteten zu Dadans Hütte.

Folgen

Nachdem Ruffy gerettet worden war, freundete er sich mit Ace und Sabo an.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts