Pork

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Pork
Name in Kana: ポーク
Name in Rōmaji: Pōku
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Arata Furuta
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Pork nahm gemeinsam mit seinem Partner Kent Beef Jr. am Turtle Car Race im Gran Tesoro teil. Während Kent fuhr, nahm er auf der Ladefläche Platz.

Erscheinung

Pork ist ein humanoider Stier mit grauem Fell und langen Hörnern. Er trägt einen roten Schutzhelm mit einem grauen Streifen in der Mitte sowie einer Schutzbrille. Sein Oberkörper ist durch ein gelbes T-Shirt bedeckt, auf dessen Vorderseite sein Name "PORK" geschrieben steht sowie ein Messer und eine Gabel links und rechts neben dem Schriftzug. Auf seinen beiden Oberarmen ist ihre Wagennummer, die "1" zu sehen. Weiterhin trägt er blaue Shorts und hat ein Tattoo auf dem linken Oberarm: ein vom Pfeil durchschossenes Herz.

Gegenwart

Als Monkey D. Ruffy, Tony Chopper und Lysop am Turtle Car Race teilnahmen, war auch Pork mit seinem Partner am Start. Sie hatten die Wagennummer 1 und Pork nahm auf der Ladefläche des Pick-ups Platz. Sie hielten sich bis zur mittleren Phase im Hintergrund, doch nachdem White Jack bzw. seine Partnerin Kiruko die Strohhut-Piraten zum Drehen brachten, nutzten sie ihre Chance und rammten White Jacks Wagen, wodurch sie selbst in Führung gingen. Kurz darauf zog Count Times jedoch links an ihnen vorbei und auch die Strohhut-Piraten bahnten sich wieder ihren Weg nach vorne, woraufhin Kent Beef Jr. seinem Partner Pork befahl, ihnen das Maul zu stopfen. Der Heuballen, den dieser dann warf, konnte sie von der Strecke befördern, allerdings nutzte Ruffy eine Gum-Gum-Rakete und zog auf der Zielgeraden wieder mit Kent Beef Jr. und Pork sowie Count Times gleich. Von dieser Aktion überrascht gaben die letzten drei Wagen daraufhin noch einmal Vollgas, doch konnten die Strohhut-Piraten hauchdünn

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts