Porcemi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Porcemis Gesicht.
Allgemein
Name: Porcemi
Name in Kana: ポルシェーミ
Name in Rōmaji: Porushiēmi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 3. April
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Blue-Jam-Bande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Mitstreiter
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Blue-Jam-Bande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Wowo Habdank
Japanischer Seiyū: Masashi Sugawara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 59Kapitel 583
Anime Episode 494


Porcemi war Mitglied der Blue-Jam-Bande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Porcemi war vor 10 Jahren ein sehr großer, stark gebauter Mann mit langem, wildem und hellem Haar. Er trug eine dunkle Weste, sowie ein gestreiftes Tuch um seine Hüfte, darüber einen Gürtel und zudem eine helle Hose. Seine linke Schulter zierte ein großen, sonnenförmiges Tattoo, auch trug er an seinem linken Ohr einen Ohrring.

Persönlichkeit

Porcemi schien ein ziemlich demütiger Mann zu gewesen zu sein, so erwähnte er, dass er, wenn er das von Ace gestohlene Geld nicht zu seinem Captain zurückbringen würde, er sicherlich umgebracht werden würde. Auch schien er sehr grausam zu sein, da Sabo meinte, er sei bekannt dafür gewesen, seinen Opfern bei lebendigem Leib den Kopf zu häuten.

Fähigkeiten & Stärke

Porcemi kämpft mit einem Breitschwert und scheint aufgrund seines kräftigen Körpers auch physisch ziemlich stark zu sein. Er besaß zudem Boxhandschuhe mit Stacheln, mit denen er Ruffy folterte, da sein riesiger Hammer bei dem Gummimensch nicht wirkte. Auch konnte er mit dem Schwert umgehen, mit welchen er jedoch trotzdem gegen die noch 10-jährigen Ace und Sabo verlor.

Geschichte

Sabo schlägt Porcemi nieder

Vor 10 Jahren war Ace auf Beutezug um sich seinen Traum zu erfüllen, sich mit Sabo ein Piratenschiff zu kaufen. Dabei stahl er Geld von der Blue-Jam-Piratenbande, woraufhin der Käpt'n Bluejam Porcemi losschickte, um Ace zu erledigen und das Geld zurückzuholen. In Gray Terminal stellte er schließlich Ruffy, welcher von Ace und Sabo zuvor fast getötet wurde. Er fragte ihn, ob er Ace gesehen hatte, was dieser jedoch verneinte. Porcemi erkannte Ruffys Lüge sofort, da Letzterer ein schlechter Lügner war. [1] Er folterte ihn mehrere Stunden lang, doch dieser gab nichts über Ace und Sabo preis. Schließlich gaben sich die beiden zu erkennen und griffen Porcemi an. Als er sich Ace vornehmen wollte, schlug Sabo ihn direkt nieder. Er stand jedoch wieder auf, wobei Ace sich ihm in den Weg stellte. Nachdem er diesen auf der Stirn verletzen konnte, meinte er, Piraterie aufzugeben, falls er gegen ein Kind verlieren würde. Besiegt kam Porcemi schließlich zu seinen Kapitän zurück, welcher ihn wegen seines Versagens per Kopfschuss richtete. [2]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 583 ~ Porcemi tritt auf.
  2. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 584 ~ Porcemi verliert gegen Ace und Sabo, woraufhin er von Bluejam getötet wird.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts