Pissarro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Musiker)

Allgemein
Name: Pissarro
Name in Kana: ピサロ
Name in Rōmaji: Pisaro
Rasse: Fischmensch Typ: Mondfisch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Fischmenscheninsel
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Arlong-Bande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Musiker
Kopfgeld:  ?
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Arlong-Bande
Position: Musiker
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ?
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Schatz
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 9, Kapitel 72
Anime Episode 035


Pissarro ist Musiker in der Arlong-Bande.

Erscheinung

Er trägt oft zwei Maracás, mexicanische Rasseln, mit sich herum. Pissarro hat braune, lockige Haare und ein lilafarbenes Hemd mit Sternen. Des Weiteren trägt er eine weiße Schärpe.

Geschichte

Pissarro beim Eintreffen in Kokos vor 8 Jahren

Als vor 8 Jahren die Arlong-Bande auf Konomi landete, beanspruchte Arlong die Insel für sich und verlangte von den Bewohnern Steuern. Der Käpitän glaubte später dann schließlich, alles Geld eingesammelt zu haben, als ihn aber Pissarro darauf aufmerksam machte, dass sich weiter hinter noch ein Haus befände. Er hatte dies aufgrund des Rauches bemerkt, was dann zu Bellemeres Tod führte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts