Odachi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Odachis Gesicht
Allgemein
Name: Odachi
Name in Kana: オーダッチ
Name in Rōmaji: Ôdacchi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Mike Carl
Japanischer Seiyū: Eiichiro Oda
Zu finden in: Movie 3
Erster Auftritt: Movie 3




Odachi ist ein Charakter der in Fußballkönig der Träume, einem Special zum 3. Movie, vorkommt.

Aussehen

Odachi hat zwei Zöpfe, an denen große Fußbälle festgemacht sind. Die gesamte Kleidung trägt das Profil eines Fußballs.

Geschichte

Als Fußballspieler tritt er gegen die Strohhut-Bande im Elfmeterschießen an. Zwar gehört er eigentlich zu keiner Mannschaft, schießt aber dann doch einen Elfmeter gegen die Strohhut-Bande. Doch obwohl sein Schuss blitzschnell und stark ist, wird er von Corby gehalten. Danach kommentiert er selbst, wie gut Corby doch seinen Schuss gehalten hätte und wird daraufhin von "seiner eigenen Mannschaft" verprügelt.

Verschiedenes

  • Eiichiro Odas Spitzname ist Odachi und somit taucht Eiichiro Oda erstmals in One Piece auf.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts