Oberdrücker

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Der legendäre Oberdrücker
Allgemein
Name: Oberdrücker
Name in Kana: 土番長
Name in Rōmaji: Tsuchibanchou
Rasse: Riesen Maulwurf
Geschlecht:
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 4. August
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Ukkari Hot Spring Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Zu finden in: Cover-Story
Erster Auftritt: Cover-Story Gedatsus Leben auf der Erde,
Teil 12




Der Oberdrücker ist ein Riesenmaulwurf, der versehentlich von Gedatsu und Goro während ihrer Grabungsarbeiten aufgeweckt wurde. Er reagierte recht ungehalten, doch Gedatsus Jet-Punch stellte ihn ruhig. Sein Helm wurde umfunktioniert zur Kabine, und fortan grub der Oberdrücker für die Beiden weiter.

Er grub auch den Verbindungstunnel zwischen Alabasta und Ukkari Hot Spring Island.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts