OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dr John Dorian

Hi an alle ich würde mich gerne für das Team bewerben , und wenn dies nötig ist auch einen "Testartikel" schreiben . Ein paar Sachen über mich : Ich besitze fast jeden Band von One Piece und bin auch sonst eig auf einen aktuellen Stand. Ich habe einige Computer bzw Website Kenntnisse also denke ich das ich mich gut einarbeiten könnte. Nur eine Sachen verstehe ich nicht wie wird entschieden was für einen Artikel ich machen soll ? --Dr John Dorian 16:28, 20. Dez. 2011 (CET)

Hallo,
welchen Artikel du überarbeitest, liegt bei dir. Hier findest du eine Liste mit Artikeln, bei denen eine Überarbeitung notwendig wäre. Am besten du suchst dir einen Stub heraus, sprich einen sehr kurzen Artikel, den du dann komplett überarbeitest, mit Referenzen etc. Näheres dazu findest du unter Hilfe:Strukturierung. Dient allerdings nur als Orientierung. Wenn du dich für einen Artikel entschieden hast, am besten hier mitteilen, damit es nicht zu unnötigen Doppelüberarbeitungen kommt. MfG, Borsalino (Disk.) 17:04, 20. Dez. 2011 (CET)
Ich habe deine Bewerbung mal richtig verschoben. Ich wollte nur noch anmerken, dass du bei dieser Seite jeden Artikel nehmen darfst, der unten steht. Sonst hat alles Borsalino bereits erwähnt. Überarbeiten kannst du deinen Artikel dann hier Mfg Teamzeichen.JPG 17:32, 20. Dez. 2011 (CET)
Also erst mal danke für die Einführung etc , nur könntet ihr mir vielleicht einen Artikel empfehlen ? Da gibt es nämlich sehr viele und ich würde gerne einen von Grund auf erneuern wenn das möglich ist . --Dr John Dorian 19:56, 20. Dez. 2011 (CET)
Darf ich den Artikel über Tanne bearbeiten , oder ist der nicht ausreichend ? --Dr John Dorian 20:14, 20. Dez. 2011 (CET)
Guitar God hatte dir ja schon gesagt, dass du einen von denen nehmen solltest, die unten stehen. Also unter der Unterschrift "Für die Teambewerbung gedachte bearbeitungsbedürftige Artikel"... Tanne bringt eben nicht mehr so sonderlich viel Stoff, der noch eingetragen werden müsste und steht deshalb in der oberen Liste. Vielleicht findest du ja in der unteren Liste noch einen anderen Artikel. Wenn nicht versuch's mit Tanne, wenn du der Meinung bist, dass du da noch genug raus ziehen kannst für einen vernünftigen Artikel. Gruß, Hobb7.png 20:25, 20. Dez. 2011 (CET)
Alles klar tut mir leid so weit unten habe ich nicht geschaut :) Ist Karuh dann als Bewerbungsartikel in Ordnung ? --Dr John Dorian 20:40, 20. Dez. 2011 (CET)
Jepp, absolut. Kannst diese Seite hier anlegen und deine Version von Karuh dann dort speichern. Viel Erfolg und Spaß. Gruß, Hobb7.png 20:47, 20. Dez. 2011 (CET)
Also muss ich das bis zu einem bestimmten Termin abgeben ? Und an wen kann ich mich wenden wenn ich noch ein paar Tipps etc benötige ? mfg--Dr John Dorian 15:33, 21. Dez. 2011 (CET)
Einen Abgabetermin gibt's nicht, nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig hier auf die Seite. Gruß, Hobb7.png 15:59, 21. Dez. 2011 (CET)


Black Sword Yoru

Hallo erstmal. Ich möchte mich als Teammitglied bewerben. Als Testartikel wollte ich Yokuzuna machen. Ich habe alle Anime-Folgen gesehen und alle neuen Mangas gelesen, also bin ich recht gut informiert. Mit Computern kenne ich mich auch recht gut aus. Ich freue mich über jegliche Hilfe.--BlackSwordYoru 22:58, 23. Dez. 2011 (CET)

Ja, dieser Artikel ist als Bewerbungsartikel in Ordnung. Unsere Hilfeseiten, oder auch das hier sollten dir weiterhelfen. Sollten dennoch Fragen auftauchen, kannst du sie dann gerne hier stellen. Hier kannst du deinen Artikel anlegen. Gutes Gelingen! Mfg Teamzeichen.JPG 03:37, 24. Dez. 2011 (CET)
Ich bräuchte noch ein Paar Bilder nähmlich von seinem Gesicht, seinem Körper, wo er den Seezug hochwirft und vom Cover von Kapitel 486.--BlackSwordYoru 18:41, 25. Dez. 2011 (CET)
Wie du es bereits getan hast wendest du dich in diesem Fall am besten an Gsukocs. Sollte er deiner Ansicht nach nicht "schnell genug" antworten, so kannst du auch Tsmoker anschreiben. ABER: Du hast bereits Bilder eingebunden und wie man (bisher) sehen kann, kannst du also Bilder einbinden^^ Insofern: Es ist für den fertigen Artikel wichtig, aber (mMn) nicht unbedingt zwingend für deine Bewerbung, insofern: häng dich nicht daran auf ^^. (Achja: bitte schreibe "nämlich" nie wieder mit einem "h" zwischen dem "ä" und dem "m" ;)) Mfg Teamzeichen.JPG 06:40, 26. Dez. 2011 (CET)

Die letzte Frage. Was muss man machen wenn man fertig ist? Also ich finde er ist fertig.--BlackSwordYoru 22:50, 28. Dez. 2011 (CET)

Dann teilst du uns das hier mit ^^ Ich muss aber vorab sagen, auch wenn ich deinen Artikel nur für ca. 5 Sekunden angesehen habe, dass er noch nicht fertig ist ^^ Deinem Artikel fehlen noch die kompletten Referenzen, diese solltest du noch einfügen. Mfg Teamzeichen.JPG 02:11, 29. Dez. 2011 (CET)
Ich hab auch kurz über den Artikel gesehen, naja... ich weiß das Yokuzuna nur wenig screentime bekommen hat, diese aber dann auch noch so zusammenzufassen, das mann die Story die dahintersteht nur versteht wenn mann den Arc kennt ist aber nicht sinnvoll. Dies ist ein Wiki, und die Artikel sollten eigenständig alle Informationen über einen Character, etc. wiedergeben, ohne das mann sich an anderer stelle einlesen muss um zu verstehen worum es gerade geht. Ähm und dann wäre da noch die Persönlichkeit, dieser eine Satz ist einfach zu wenig um den Charakter unseres Sumo-Frosches zu beschreiben. Anfangen könnte man eigentlich mit seinm training und den Angriffen auf den Seezug, die er wegen Franky unternahm etc. Ich finde du hast noch eine Menge Arbeit vor dir, die Refferenzen wie oben gennannt fehlen ja auch noch und dann solltest du vieleicht in den Artikeln rund um Water 7 und Enies Lobby noch nach ein paar Bildern suchen oder evetnuell, einen der Bild-Hoster des Opwikis um hilfe beten um ein paar Bilder in deinen Artikel zu Packen. Das hört sich jetzt nach viel arbeit an und nach großer Kritik ist aber nur ein gut gemeinter Rat. Der Artikel reicht nämlich wie er im moment ist nicht aus, auch nicht für eine abstimmung, bei der kleinere Fehler noch ignoriert werden können, aber hier ist der gesammte Artikel noch nicht so weit als das er in irgendeiner weise Wikitauglich wäre...
Ps: Du solltest die Überschriften anders aufbauen, das nicht nur 1 Satz unter einer überschrift steht, ausnahme hier ist die Coverstory. mfg MiTSig2.PNG 09:57, 29. Dez. 2011 (CET)

Also ich finde die Leistung sehr gut. Hier geht es ja nicht darum, einen Artikel des Monats zu erschaffen sondern lediglich um ins Team zu kommen. Für das, finde ich die Leistung sehr gut und irgendwann hat man keine lust mehr alles zu bearbeiten. Tobirama Senju 01:52, 16. Jan. 2012 (CET)

Ich habe hier nicht die "Leistung" kleingeredet! Ich habe hier allerdings gelernt, das halbfertige Artikel dem Wiki nicht weiterhelfen. Wenn mann einen Artikel erstellt ist mann doch auch stolz darauf diesen Artikel so fertiggestellt zu haben. Was bring es dann, (So ist es nicht bei diesem Artikel!) 10 Sätze dahin zu klatschen die hand zu heben und laut erster zu schreien? Das macht doch keinen Sinn. Was bringt es uns denn einen halbfertigen Artikel ins Wiki zu stellen um ihn kurz danach wieder als Bearbeitungsbedürftig kennzeichnen zu müssen. Es ist ja immerhin so das Bewerbungsartikel einen großen Beitrag zur vervollständigung leisten, wenn man nur prüfen müsste ob jemand die Synax kapiert hat, dann könnten wir hier ganz andere Aufgaben stellen. Also ich möchte einfach nur das man die Artikel direkt oder mit wenig aufwand ins Wiki übernehmen kann und nicht den ganzen Artikel erneut überarbeiten muss, weil er mehr als unvollständig ist! mfg MiTSig2.PNG 12:16, 16. Jan. 2012 (CET)

Das stimmt natürlich, was denkst du über meinen Artikel unten? ^^ Tobirama Senju 15:20, 16. Jan. 2012 (CET)

Ich werde meinen Artikel noch überarbeiten,aber ich bin grad erst umgezogen und von dort aus kann ich nicht ins Internet weshalb ich zu einem Freund gehen müsste,der mich nur am Wochenende ran lässt.--BlackSwordYoru 15:04, 21. Jan. 2012 (CET)

Abstimmung

 Abwartend: Ich finde die bisherige Leistung eigentlich recht passabel. Bei der Messlatte, die hier aktuell angelegt wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Anzahl von Teammitgliedern stetig sinkt. Ich habe auf jeden Fall schon schlechtere Bewerbungen gesehen...

Wenn du folgende Punkte überarbeitest, wäre ich auch bereit dir ein Pro zu geben:

  • Bilderanordnung: Im Normalfall gehören Bilder bei uns an den rechten Rand, solches Chaos stört den Lesefluss. Für den Fall, dass du unter Stärke zwei Bilder haben willst, gibt es dann noch die Vorlage für Bildschalter. Nebenbei ist das Bild, auf dem Yokuzuna die Eisenkugel abfängt, auch zu groß.
  • Persönlichkeit: Hier fehlt noch das ein oder andere. Vorallem sein "Sumowrestling" gegen den Seezug muss da einfach noch rein. Das hat MiT ja bereits angemerkt, auch wenn ich der Meinung bin, dass Artikel in einer Wiki eine Zusammenfassung des Wichtigsten sein sollten und längst nicht jedes noch so unwichtige Panel Erwähnung finden muss.
  • Ganz wichtig: Referenzen! Ja, es macht keinen Spaß diese zu suchen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Falls du nicht alle Bände besitzen solltest, gibt es immer noch genügend Internetseiten, welche Scanlations von älteren Kapiteln anbieten. Einfach Kernaussagen und Absätze mit einem Einzelnachweis versehen, das reicht schon. Ohne Referenzen ist das leider nichts Halbes und nichts Ganzes, weil man den Artikel dann sowieso erneut als bearbeitungsbedürftig kennzeichnen müsste und wieder jemand Arbeit damit hätte.

Für Rechtschreibung haben wir Fachmänner wie Guitar God. Zeitweise hast du aber etwas mit Kommata gegeizt und du solltest etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten. Beweis schreibt man bspw. groß, derselben zusammen etc. Grobe Fehler ("...umjm ihn dort hinzurichten...") sollten auch noch ausgemerzt werden. Und achte bitte darauf, dass du vor einem Komma kein Leerzeichen lässt, wie unter "Vergangenheit" oder "Die Flucht", das stört ungemein. MfG, Borsalino (Disk.) 15:53, 16. Jan. 2012 (CET)

 Abwartend: Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.^^ Allerdings möchte ich nochmal auf das von mir soooo sehr bemängelte zusammenfassen des Geschehens eingehen. ;) Da kann mann einfach mehr draus machen, bzw. braucht die Geschehnisse nicht so krass zu kürzen. Ich sehe ja ein das einige Dinge weniger erwähnenswert sind als andere, aber der lesefluss leidet mMn doch stark wenn es so abgekürzt wird. mfg MiTSig2.PNG 17:53, 16. Jan. 2012 (CET)

 Abwartend: Dito Borsa. Möchte lediglich noch hinzufügen, dass unsere Kapitelzusammenfassungen meist umfangreich genug sind, um nicht auf Scanlations zurückgreifen zu müssen. Mfg Teamzeichen.JPG 23:16, 18. Jan. 2012 (CET)

Falko

Hi, Ich würde mich gerne für das Team bewerben. Den Artikel den ich berabeiten möchte ist der "die 4 Priester des Upper Yards". Ich hatte die Idee dort nicht nur die 4 Priester, sondern auch die Gotteskrieger, sowie die Weißen Barettes ein zu bringen.--Falko 21:02, 2. Jan. 2012 (CET)

Wir warten, sehen und staunen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:08, 2. Jan. 2012 (CET)
Ich hab jetzt einen Text geschrieben. Wen ich jetzt auf queltext betrachten gehe, kann ich aber nichts verändern was muss ich tun?--Falko 22:03, 2. Jan. 2012 (CET)
Erstens liest du dir durch, was wir dir auf deine Diskussionsseite geschrieben haben und zweitens liest du, was ich dir auf MEINER Diskussionsseite geschrieben habe. Bei weiteren Fragen, bitte nochmal überdenken, ob dur dir nicht zu viel zugemutet hast mit deinem Vorhaben hier.. Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:13, 2. Jan. 2012 (CET)
Was soll das bedeuten zu viel zu gemutet?--Falko 22:16, 2. Jan. 2012 (CET)
Ob du uns wirklich helfen kannst. Und jetzt BITTE rücke deine Beiträge endlich mit Doppelpunkten dafor (wie bei allen anderen Beiträgen auch,die du hier sehen kannst) ein - und nicht auf die Vorschaufunktion vergessen. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:44, 2. Jan. 2012 (CET)
So Hier ist meine Testseite:)--Falko 19:34, 4. Jan. 2012 (CET)
Hahahaha. Nein sicher nicht.
Es gibt so viele Dinge, die an deiner "Bewerbung" einfach Mist oder fehl am Platz sind. Die weißen Barretts bspw., die haben in dem Artikel in dieser Form NICHTS zu suchen. Selbst die Teile, die du einfach übernommen hast, sehen teilweise schlimmer aus als vorher. Und außerdem hätte man in der Ausbau-Vorlage des Artikels lesen können, dass einzig und allein die REFERENZEN fehlten, welche nun völlig verschwunden sind. Also das ist - neben Porgtas.D.Ace's und Melissa's - die schlechteste Bewerbung, die hier jemals als "fertig" präsentiert wurde; daher  Contra:.
Ganz lieben Gruß trotzdem :) Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:31, 4. Jan. 2012 (CET)
Dan finde ich sollte man Oben aber auch nicht sehen staunen usw. eintragen sondern schreiben das die Baretts nicht da reingehören, den ich habe oben geschrieben das die da reinkommen. Also bitte nächstes mal vorherüberlegen was man schreibt--Falko 00:02, 5. Jan. 2012 (CET)
Hey, wenn die weißen Barretts da gut eingebaut gewesen wären, hätte man dich trotzdem noch aufnehmen können, da es ja das Werk an sich in seiner Gesamheit nicht schmälert, d.h. deine Leistung wäre dieselbe wie ohne Barretts. Der Eindruck des Artikels ist aber mit Barretts genauso - gelinde gesagt - besch***** wie er ohne gewesen wäre, das kann man am Rest des Artikels gut ausmachen. Glaub mir, da gibt es wesentlich größere Kritikpunkte als das unnötige Einbinden der Barretts. Also hiere mal bitte nicht künstlich aufregen, du hast es aus eigenem Unvermögen nicht geschafft, nicht weil wir dir dies und das nicht vorher gesagt haben (was ohnehin logisch für uns war...) Sakazuki_Signatur.png*TALK 00:19, 5. Jan. 2012 (CET)

Tobirama Senju

Guten Abend. Ich würde mich gerne für das Team bewerben. Ich würde für Das gerne den Artikel Karuh bearbeiten. Tobirama Senju 22:26, 2. Jan. 2012 (CET)

Wie du auf dieser Seite nur wenige Überschriften weiter oben sehen kannst, hat sich bereits Dr. John Dorian dafür beworben, den Karuh-Artikel zu überarbeiten und damit auch bereits angefangen. Wär also gut, wenn du dir einen anderen Artikel aussuchst. Gruß, Hobb7.png 22:29, 2. Jan. 2012 (CET)
Merveille wäre sicherlich auch sehr interessant, würde das gehen? =) Tobirama Senju 22:36, 2. Jan. 2012 (CET)
Jopp, das passt. Viel Erfolg. Gruß, Hobb7.png 22:47, 2. Jan. 2012 (CET)

Man sollte ihm vielleicht ein Seite zum bearbeiten geben.--BlackSwordYoru 23:09, 2. Jan. 2012 (CET)

Wieso kann ich sie nicht bearbeiten? Tobirama Senju 00:48, 3. Jan. 2012 (CET)

Du kannst den Artikel nicht direkt bearbeiten. Du musst ihn auf die Seite, die BlackSwordYoru oben verlinkt hat, kopieren und dort bearbeiten. Hier ist sie: KLICK! Gruß, Hobb7.png 01:40, 3. Jan. 2012 (CET)


Ist es so okay? Sagt mir wenn ich noch was verbessern kann! =) Tobirama Senju 05:31, 4. Jan. 2012 (CET)

Sieht bisher ganz ok aus, es fehlen jedoch noch ein paar Dinge. Der Punkt Geschichte, also was ist wann und wie dort geschehen. Auch die Kämpfe sollten aufgelistet, bzw. über den Artikel auffindbar sein. Nimm dir am besten ein Beispiel an unseren ausgezeichneten Artikeln. Mfg Teamzeichen.JPG 06:33, 4. Jan. 2012 (CET)
Edit: Denke bitte an den Vorschaubutton! Nicht so wie ich gerade XD

Wie sieht es jetzt aus? =) Tobirama Senju 03:01, 7. Jan. 2012 (CET)

Nun ja, anscheinend hast du dir keine ausgezeichneten Artikel als Beispiel angesehen. Bitte sieh dir einmal Water 7 (als Beispiel) an. Wenn du dies machst dürftest du erkennen, dass du zu stark gekürzt hast. Sollten zudem mehrere Orte dort vorgestellt worden sein, ist es gut, diese auch aufzulisten. Zudem finden sich noch viele Rsf. Auch das Bild links stört mMn so wie es angezeigt wird. Aber bleib am Ball, es wird =) Mfg Teamzeichen.JPG 04:04, 7. Jan. 2012 (CET)
Lass dich nicht durch den von Guitar God verlinkten Artikel verunsichern. So viel wie aus Water 7 kann man aus deinem Artikel natürlich nicht rausziehen und das erwartet bei einer Teambewerbung auch keiner. Das Bild war halt schon vorher drin, ich denke das sollte man später vielleicht mit einem Schalter einbinden, aber darum würden wir uns dann wohl kümmern, also lass es ruhig erstmal so, wie es ist. Eine Beschreibung zu den einzelnen bekannten Orten wäre allerdings in der Tat gut und zudem zumindest die wenigen Referenzen, die es gibt - Movie 10 und Kapitel 0. Gruß, Hobb7.png 15:17, 7. Jan. 2012 (CET)
Wie soll ich denn die Referenzen einbauen, ohne es aus einem anderen Artikel kopieren zu können? :P Tobirama Senju 19:25, 7. Jan. 2012 (CET)
Also Referenzen baut man wie folgt ein: <ref>{{ref|manga|000|TEXT}}</ref>
Die 000 ersetzt du dabei durch das jeweilige Kapitel und bei "TEXT" schreibst du eben etwas passendes hin. Für eine Movie-Referenz musst du folgendes schreiben:
<ref>''[[One Piece-Movies]]'' - [[One Piece - Strong World]] ~ TEXT</ref>
Du kannst übrigens sehr wohl Sachen aus anderen Artikeln kopieren. Oben auf "Quelltext anzeigen" gehen und von dort kopieren. Gruß, Hobb7.png 19:55, 7. Jan. 2012 (CET) Edit: Ans Ende des Artikels muss natürlich noch eine Überschrift "Referenzen" und darunter steht einfach nur <references/>

Okay! Ich habe das linke Bild, das ich auch als störend empfand, verkleinert und die Referenzen eingefügt. Ist es jetzt in Ordnung? =) Tobirama Senju 05:11, 8. Jan. 2012 (CET) Edit: Ich habe unten gerade noch etwas eingefügt, wo man per Klick auf die Tiere kommt, ich glaube das sind die Wichtigsten. Das ging sehr lange! :P Tobirama Senju 06:07, 8. Jan. 2012 (CET)

Also der Geschichtsteil ist meines Erachtens immer noch zu kurz ausgefallen, da gibt es mehr zu sagen (natürlich nicht so viel wie bei Water 7, ich wollte dich nicht abschrecken oder ähnliches, sondern dir nur klarmachen dass der Geschichtsteil zu kurz ausgefallen ist und wie andere Inselartikel die Geschichte behandeln^^). Aber jetzt zu deinen Änderungen: Die beiden Referenzen die du gesetzt hast gehören nicht unter den Punkt Referenzen, sondern eben an die Stelle die sie belegen. Durch das "<references/>" am Ende, werden sie dann automatisch unten gebündelt nochmals gezeigt. Die Tiere die du unten durch Toggler aufzeigst verweisen alle auf ein nicht vorhandenes Bild. Schöner wäre selbstverständlich ein passendes Bild + Text(Nur mal so am Rande: Da in diesem Movie die Tiere eine Besonderheit darstellen ist es legitim [hab mich bei einem unserer Admins erkundigt XD] sie im Text mit einzubauen. Normalerweise reicht aber eine Erwähnung in der Infobox). Zum Thema Orte: Soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es mindestens zwei oder drei Orte die genannt werden sollten: Das Dorf indem die "normalen" Menschen leben, welches durch diese komische Pflanze vor den Tieren geschützt ist, das Forschungslabor und der Palast Shikis (Sofern die letzten beiden nicht ein und das Selbe sind). Auch auf diese sollte hingewiesen werden. Ist zwar noch etwas Arbeit was ich jetzt aufgezählt habe, aber wenn du so weiter machst wie bisher, dürfte es dir gut gelingen =) Mfg Teamzeichen.JPG 06:14, 8. Jan. 2012 (CET)
Edit: Die Änderung an den Togglern hatte ich während meiner Antwort nicht bemerkt, sry dafür.

So, ich habe vieles editiert und hoffe nun ist alles okay! ^^ Tobirama Senju 13:21, 15. Jan. 2012 (CET)

Abstimmung

So, ich habe mir deinen Artikel mal angesehen: Es sind noch einige Kleinigkeiten die in einem fertigen Artikel nichts zu suchen haben, so hast du beispielsweise die Referenzen nun zwar versetzt, allerdings an einen falschen Ort ^^ Referenzen gehören hinter einen Satz/Absatz, den sie belegen und nicht davor. Auch stimmt die Reihenfolge deiner Überschriften nicht mit der unseres Allgemeinen Schemas überein. Rechtschreibfehler gibt es zudem auch noch ein paar. Auch ist meines Erachtens der Geschichtsteil immernoch zu stark gekürzt....Alles in allem merkt man allerdings (gerade bei der Sache mit den Togglern), dass du dich sehr bemühst und versuchst zu lernen, was ich dir hier sehr hoch anrechne. Du kratzt für mich bereits an einem Pro, bisher würde ich allerdings noch ein  Abwartend: geben. MMn, dürfte es jedoch für dich reichen, wenn du schlicht ein bisschen auf Diskussionsseiten aktiv wirst und dadurch zeigst, dass du dieses Wiki wirklich voranbringen willst. Mfg Teamzeichen.JPG 23:29, 18. Jan. 2012 (CET)

Ich gebe Guitar God in allen Punkten recht. Der Artikel an sich ist gut, nur müsstest du dich zudem noch einmal um die Gliederung ("Kämpfe" muss ein neue Hauptgliederungspunkt werden) kümmern und darauf achten, dass du alles nur einmal verlinkst. Wenn du dies getan hast und dich ein bisschen, wie GG schon sagte, an Diskussionen beteiligst, wäre ich bereit aus meinem  Abwartend: ein pro zu machen. SignaturDeiji.jpg 21:43, 19. Jan. 2012 (CET)

 Abwartend: mit Tendenz zu  Pro:. Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, möchte aber auch noch zwei, drei Dinge anmerken. Erstens ist mir aufgefallen, dass du im Unterpunkt "Neue Tierarten" vergessen hast den Center-Code mit einem </center> abzuschließen, was zur Folge hat, dass auch die Trivia und die Referenzen zentriert werden. Das muss noch behoben werden. Außerdem hast du die Bilder zu den Tierarten auf imageshack gehostet, was so nicht in den Artikel übernommen werden kann. Zu was das Einbinden von fremden Grafikadressen führen kann, konnten wir ja erst neulich am Beispiel des TCG sehen... Benutz also bitte die im Wiki vorhanden Dateien zu den Tieren, welche du unter SIQ aufgleistest finden kannst. Wenn du die Bilder groß, zentriert und ohne Rand haben möchtest, dann gibt es folgenden Code: [[Datei:Krankheitsschmetterling.png|center|700px]], der erzielt denselben Effekt. Des Weiteren könntest du zu den Tieren ruhig noch den ein oder anderen Satz schreiben oder zumindest eine Verlinkung zum Hauptartikel einbauen, ähnlich wie im Artikel Piraten mit → Zum Hauptartikel: Die Vier Kaiser. Ich möchte dich aber nicht zu sehr verwirren. Aller Anfang ist schwer und deine bisherige Leistung ist wirklich nicht schlecht. MfG, Borsalino (Disk.) 15:34, 20. Jan. 2012 (CET)

Habe mal vieles überarbeitet =) Tobirama Senju 20:04, 20. Jan. 2012 (CET)

Also ich für meinen Teil bin zufrieden. Der Artikel ist zwar ein gutes Stück davon entfernt, perfekt zu sein, aber es ist auch wirklich eine komplizierte Arbeit für eine Teambewerbung. Du hast gezeigt, dass du die Grundzüge der Syntax auf jeden Fall beherrschst, und bereit bist, auf Kritik etc. einzugehen. Falls niemand mehr was einzuwenden hat, schalte ich deine Rechte in den nächsten Tagen frei. Gruß, Hobb7.png 23:30, 5. Feb. 2012 (CET)

Bambocha

Nabend Alle zusammen. Ich würd mich gern an dem Bogart-Artikel versuchen um meine Qualitäten zu zeigen. Ist ja für die teambewerbung gedacht. Okay, öhhm, dann würde ich schon sofort anfangen, sobald ich meine Testseite bekomme. --Bambocha 17:17, 31. Jan. 2012 (CET)

Hier bitte sofort und umittelbar loslegen ;) TnSig.png 17:46, 31. Jan. 2012 (CET)

Also dann. Ich hab den Artikel jetzt fertig. Zwei Bilder habe ich einfach mal verlinkt, da es diese so nicht in der Datenbank gibt. Wäre nett, wenn mir sie jemand hochladen könnte, dann wäre der Artikel komplett fertig. Bambocha 16:15, 19. Feb. 2012 (CET)

Vorgeschlagene Mitglieder

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts