Nugire Yainu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Schiffszimmermann)

Allgemein
Name: Nugire Yainu
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Black Cat-Piratenbande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Schiffszimmermann
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Black Cat-Piratenbande
Position: Schiffszimmermann
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Niko Macoulis
Japanischer Seiyū: Masaya Onosaka
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 5, Kapitel 37
Anime Episode 015


Nugire Yainu war ein Mitglied der Black Cat-Piratenbande

Erscheinung

Nugire Yainu war ein Mann, der optisch einige Ähnlichkeiten mit seinem Käpt'n aufwies. Er hatte kurze dunkle Haare und trug eine Brille. Er trug ein violettes Hemd, eine olivgrüne Hose und dunkelblaue Schuhe. Bei seiner Hinrichtung trug er den Mantel seines Kapitäns.

Fähigkeiten

Seine Position war die des Schiffszimmermannes, also muss er ein guter Handwerker gewesen sein. Zudem sah man ihm im Kampf gegen die Marine mit einem Schwert kämpfen.

Geschichte

Verkleidet als Käpt'n Black
Bei einem weiteren Kampf gegen die Marine hatte der Kapitän Black sein Piraten Dasein satt und schmiedete mit gemeinsam mit Jacko einen Plan. Da bemerkten die beiden den Schiffszimmermann, der viele optische Gemeinsamkeiten mit Black aufwies. Jacko hypnotisierte ihn, damit er glaubte, er sei Käpt'n Black. Danach hypnotisierte er Captain Morgan, damit dieser glaubte, er habe den echten Käpt'n Black gefangen genommen. So wurde fälschlicher Weise Nugire Yainu hingerichtet und nicht sein Käpt'n.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts